1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Stahlfelgen 4x 16 Zoll (Mondeo Mk3, C-Max, Focus II)

Diskutiere Stahlfelgen 4x 16 Zoll (Mondeo Mk3, C-Max, Focus II) im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Servus, liebe Forumsmitglieder! Biete einen sehr gut erhaltenen, da nur 3000 km gefahrenen Satz Stahlfelgen an, passend auf Mondeo, C-Max und...

1. ami504

ami504 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2015, 2.0 TdCi Titanium Turnier
    Servus, liebe Forumsmitglieder!

Biete einen sehr gut erhaltenen, da nur 3000 km gefahrenen Satz Stahlfelgen an, passend auf Mondeo, C-Max und Focus! NP 80€ pro Stück (Rechnung vorhanden)!
    Nähere Angaben sollten auf dem 1. Foto sichtbar sein...

Keinerlei Höhen- oder Seitenschlag, Wechsel wegen Umstieg auf Winteralus...
    Hätte dazu noch einen Satz Sommerreifen Dunlop SP Fast Response 205/55/16 91V (DOT10/2010) mit ca. 4000 km Laufleistung, die ich anbieten könnte, sind aber nicht montiert, lagern aus Platzgründen noch beim Reifenhändler...

VB: 200 € für Felgensatz ohne Versand oder Selbstabholung in der bayerischen Landeshauptstadt... Reifen wären extra!

Anhänge:

Thema:

Stahlfelgen 4x 16 Zoll (Mondeo Mk3, C-Max, Focus II)

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen 4x 16 Zoll (Mondeo Mk3, C-Max, Focus II) - Ähnliche Themen

1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. Ford Flatrate C- Max

Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  3. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  4. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  5. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...