Stahlfelgen Ford Fiesta

Diskutiere Stahlfelgen Ford Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; schönen guten tag, ich bin hier der neue^^ ich habe mal ne frage, ich brauche dringend stahlfelgen für einen Ford fiesta baujahr 1981. sind diese...

1. MastaP

MastaP Guest

schönen guten tag, ich bin hier der neue^^
    ich habe mal ne frage, ich brauche dringend stahlfelgen für einen Ford fiesta baujahr 1981. sind diese von der ET und lochkreis die gleichen wie bei neueren modellen? also ab 90 oder so? wer kann mir da tipps geben? leider habe ich das auto nicht hier und ich komme auch nicht dran, ist eine längere geschichte und auch nicht wirklich interesant. würde mich über eine info sehr freuen..

gruss
    daniel

Thema:

Stahlfelgen Ford Fiesta

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen Ford Fiesta - Ähnliche Themen

1. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  2. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  3. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...