Stahlfelgen Ford Fiesta

Diskutiere Stahlfelgen Ford Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; schönen guten tag, ich bin hier der neue^^ ich habe mal ne frage, ich brauche dringend stahlfelgen für einen Ford fiesta baujahr 1981. sind diese...

  1. MastaP

    MastaP Guest

    schönen guten tag, ich bin hier der neue^^
    ich habe mal ne frage, ich brauche dringend stahlfelgen für einen Ford fiesta baujahr 1981. sind diese von der ET und lochkreis die gleichen wie bei neueren modellen? also ab 90 oder so? wer kann mir da tipps geben? leider habe ich das auto nicht hier und ich komme auch nicht dran, ist eine längere geschichte und auch nicht wirklich interesant. würde mich über eine info sehr freuen..

    gruss
    daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahlfelgen Ford Fiesta

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen Ford Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Biete Sommerreifen auf Stahlfelgen

    Sommerreifen auf Stahlfelgen: 4 Sommerreifen auf Stahlfelgen Ford LK 5x108 205/55 R16 91V DOT 20/16 mit Original Radkappen von Ford zu verkaufen. Auf den Stahlfelgen befinden...
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...