Stahlfelgen Ford Fiesta

Diskutiere Stahlfelgen Ford Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; schönen guten tag, ich bin hier der neue^^ ich habe mal ne frage, ich brauche dringend stahlfelgen für einen Ford fiesta baujahr 1981. sind diese...

  1. MastaP

    MastaP Guest

    schönen guten tag, ich bin hier der neue^^
    ich habe mal ne frage, ich brauche dringend stahlfelgen für einen Ford fiesta baujahr 1981. sind diese von der ET und lochkreis die gleichen wie bei neueren modellen? also ab 90 oder so? wer kann mir da tipps geben? leider habe ich das auto nicht hier und ich komme auch nicht dran, ist eine längere geschichte und auch nicht wirklich interesant. würde mich über eine info sehr freuen..

    gruss
    daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahlfelgen Ford Fiesta

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen Ford Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Schlüsselproblematik Ford Ka2

    Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  2. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  3. Felgen Ford

    Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  4. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...