Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stahlfelgen im 5-Speichen-Design

Diskutiere Stahlfelgen im 5-Speichen-Design im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo zusammen! ich war am wochenende in berlin. auf einem parkpaltz des autohofs avus sah ich einen ford c-max, der schwarze stahlfelgen mit...

  1. #1 Novgorod, 16.03.2009
    Novgorod

    Novgorod Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta, Trend, BJ.:09/2008, 1,25l, 82PS
    hallo zusammen!

    ich war am wochenende in berlin. auf einem parkpaltz des autohofs avus sah ich einen ford c-max, der schwarze stahlfelgen mit fünf speichen hatte. ich fand diese felgen extrem cool, und würde die gern für meinen fiesta kaufen, wenn das geht! ich habe direkt auf den felgen nach einem markennamen gesucht. das einzige was ich gefunden hatte, war der shriftzug "FoMoCo". das heißt wahrscheinlich: Ford Motor Cpmpany.
    mir ist leider viel zu spät eingefallen, dass ich nen zettel mit meiner mail-adresse hätte an den wischer hängen können...
    weiß jemand von euch, wo man diese felgen bekommen könnte??

    bin mal gespannt, ob jemand was weiß... :gruebel:

    bis bald, novgorod
     
  2. #2 Ford-driver, 16.03.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Ich glaube da wirst Du ein Problem haben, soweit ich weis, hat der Fiesta MK7 4 Lochfelgen und der C Max 5 Lochfelgen.:gruebel:
     
  3. #3 Novgorod, 16.03.2009
    Novgorod

    Novgorod Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta, Trend, BJ.:09/2008, 1,25l, 82PS
    das mit den löchern ist mir schon klar! ich gehe aber davon aus, dass es nicht nur diese 5-loch-felgen gibt. vielleicht hat der hersteller dieser felgen noch andere modelle im angebot, die auch auf den neuen fiesta passen!

    bis bald. novgorod
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Bei Opel gabs die mal ab Werk. (Hab se zumindestens im Autohaus so stehen sehen...)
    Vielleicht ist das bei Ford auch so. Frag doch mal beim FFH nach...
     
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Also wenns die 5 Speichen Y Felgen sind und es sich um original Ford Felgen handelt, können es eigentlich die die Focus St WRC Sondemodell sein, oder derjenige hat sie sich nachlackieren lassen.
     
  6. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    die felgen gibts nur fürn focus!

    leider... hätte die auch gerne..
     
Thema:

Stahlfelgen im 5-Speichen-Design

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen im 5-Speichen-Design - Ähnliche Themen

  1. Hazet 329-5, Ventileinstellschlüssel

    Hazet 329-5, Ventileinstellschlüssel: Zunächst beim falschen Modell und Dank der Hilfe eines Profis nun (hoffentlich) richtig positioniert: Biete Ventileinstellschlüssel von Hazet mit...
  2. Biete Biete Motorcraft Zündkerzen Stück 5€

    Biete Motorcraft Zündkerzen Stück 5€: Für alte Ford Modelle 8stück Motorcraft AGR22c 36stück Motorcraft AGR12 25stück Motorcraft AG22 3stück Motorcraft AG22c 1stück Motorcraft...
  3. Winterreifen 205/55/R16 Stahlfelge

    Winterreifen 205/55/R16 Stahlfelge: Ich biete hier 4 Winterreifen in der Grösse 205/55/R16 firestone Winterhawk 3 *3813*(ca.6,5-7,0 mm profil) Auf Stahlfelge mit lochkreis 5x108....
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?

    Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?: Hallo! Die Heckklappe unseres silbernen Fiesta 5 Bj. 2001 rostet langsam sehr kräftig. Die Werkstatt meines Vertrauens baut mir für 30 Euro....
  5. Focus 5-Türer Kofferraumboden

    Focus 5-Türer Kofferraumboden: Hallo, ich überlege gerade einen Fahrzeugneukauf und hätte dabei einen Focus 5-Türer (nicht Turnier) in Auge gefasst. Nachdem mein Händler nur...