Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stahlfelgen im 5-Speichen-Design

Diskutiere Stahlfelgen im 5-Speichen-Design im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo zusammen! ich war am wochenende in berlin. auf einem parkpaltz des autohofs avus sah ich einen ford c-max, der schwarze stahlfelgen mit...

  1. #1 Novgorod, 16.03.2009
    Novgorod

    Novgorod Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta, Trend, BJ.:09/2008, 1,25l, 82PS
    hallo zusammen!

    ich war am wochenende in berlin. auf einem parkpaltz des autohofs avus sah ich einen ford c-max, der schwarze stahlfelgen mit fünf speichen hatte. ich fand diese felgen extrem cool, und würde die gern für meinen fiesta kaufen, wenn das geht! ich habe direkt auf den felgen nach einem markennamen gesucht. das einzige was ich gefunden hatte, war der shriftzug "FoMoCo". das heißt wahrscheinlich: Ford Motor Cpmpany.
    mir ist leider viel zu spät eingefallen, dass ich nen zettel mit meiner mail-adresse hätte an den wischer hängen können...
    weiß jemand von euch, wo man diese felgen bekommen könnte??

    bin mal gespannt, ob jemand was weiß... :gruebel:

    bis bald, novgorod
     
  2. #2 Ford-driver, 16.03.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Ich glaube da wirst Du ein Problem haben, soweit ich weis, hat der Fiesta MK7 4 Lochfelgen und der C Max 5 Lochfelgen.:gruebel:
     
  3. #3 Novgorod, 16.03.2009
    Novgorod

    Novgorod Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta, Trend, BJ.:09/2008, 1,25l, 82PS
    das mit den löchern ist mir schon klar! ich gehe aber davon aus, dass es nicht nur diese 5-loch-felgen gibt. vielleicht hat der hersteller dieser felgen noch andere modelle im angebot, die auch auf den neuen fiesta passen!

    bis bald. novgorod
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Bei Opel gabs die mal ab Werk. (Hab se zumindestens im Autohaus so stehen sehen...)
    Vielleicht ist das bei Ford auch so. Frag doch mal beim FFH nach...
     
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Also wenns die 5 Speichen Y Felgen sind und es sich um original Ford Felgen handelt, können es eigentlich die die Focus St WRC Sondemodell sein, oder derjenige hat sie sich nachlackieren lassen.
     
  6. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    die felgen gibts nur fürn focus!

    leider... hätte die auch gerne..
     
Thema:

Stahlfelgen im 5-Speichen-Design

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen im 5-Speichen-Design - Ähnliche Themen

  1. Ranger 2016 mit Euro 5 ?

    Ranger 2016 mit Euro 5 ?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr Ende Oktober einen neuen Ford Ranger gekauft, der noch Euro 5 ist. Bei meiner Recherche im Netz stieß...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

    IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...
  3. Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel

    Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel: Ich trauere immer noch meinem Peugeot 406 Kombi nach. Nicht nur der sowieso Kombi-like große Kofferraum sondern auch die durchgehende ebene...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 MS-Design Spoilerpaket

    MS-Design Spoilerpaket: Moin moin, ich hätte da nach längerem Suchen doch mal eine Frage. Mein Focus hat diverse MS-Teile verbaut. Frontlippe, Schweller, Heckspoiler,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...