Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stahlfelgen im 5-Speichen-Design

Diskutiere Stahlfelgen im 5-Speichen-Design im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo zusammen! ich war am wochenende in berlin. auf einem parkpaltz des autohofs avus sah ich einen ford c-max, der schwarze stahlfelgen mit...

1. #1 Novgorod, 16.03.2009
    Novgorod

Novgorod Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, Trend, BJ.:09/2008, 1,25l, 82PS
    hallo zusammen!

ich war am wochenende in berlin. auf einem parkpaltz des autohofs avus sah ich einen ford c-max, der schwarze stahlfelgen mit fünf speichen hatte. ich fand diese felgen extrem cool, und würde die gern für meinen fiesta kaufen, wenn das geht! ich habe direkt auf den felgen nach einem markennamen gesucht. das einzige was ich gefunden hatte, war der shriftzug "FoMoCo". das heißt wahrscheinlich: Ford Motor Cpmpany.
    mir ist leider viel zu spät eingefallen, dass ich nen zettel mit meiner mail-adresse hätte an den wischer hängen können...
    weiß jemand von euch, wo man diese felgen bekommen könnte??

bin mal gespannt, ob jemand was weiß... :gruebel:

bis bald, novgorod

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-driver, 16.03.2009
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Ich glaube da wirst Du ein Problem haben, soweit ich weis, hat der Fiesta MK7 4 Lochfelgen und der C Max 5 Lochfelgen.:gruebel:

4. #3 Novgorod, 16.03.2009
    Novgorod

Novgorod Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, Trend, BJ.:09/2008, 1,25l, 82PS
    das mit den löchern ist mir schon klar! ich gehe aber davon aus, dass es nicht nur diese 5-loch-felgen gibt. vielleicht hat der hersteller dieser felgen noch andere modelle im angebot, die auch auf den neuen fiesta passen!

bis bald. novgorod

5. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Bei Opel gabs die mal ab Werk. (Hab se zumindestens im Autohaus so stehen sehen...)
    Vielleicht ist das bei Ford auch so. Frag doch mal beim FFH nach...

6. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Also wenns die 5 Speichen Y Felgen sind und es sich um original Ford Felgen handelt, können es eigentlich die die Focus St WRC Sondemodell sein, oder derjenige hat sie sich nachlackieren lassen.

7. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    die felgen gibts nur fürn focus!

leider... hätte die auch gerne..

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahlfelgen im 5-Speichen-Design

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen im 5-Speichen-Design - Ähnliche Themen

1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...
  3. Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge

Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo, suche für unseren Grand Tourneo PJ2 Winterkompletträder auf Stahlfelge mit Drucksensoren in der Größe 205/60 R16 96H. Wo bekomme ich...
  4. Biete Stahlfelgen 7jx16 ET 50

Stahlfelgen 7jx16 ET 50: Hallo, habe vier gut erhaltene Ford Stahlfelgen zu verkaufen in 7jx16 ET 50 . Preisvorstellung 60€, oder nach Absprache.
  5. Verkaufe 4 neue 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter auf neuen Stahlfelgen Focus

Verkaufe 4 neue 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter auf neuen Stahlfelgen Focus: Hallo Leute, mein Focus Turnier 1,8 Diesel EZ 2001 bekommt keinen TÜV mehr. Der Vorderachsträger vorn ist durchgerostet. Ich habe mir schon einen...