Stahlfelgen Mondeo

Diskutiere Stahlfelgen Mondeo im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe mal eine Frage zu meinem Winter Mondeo II. Habe den BNP 1.8 Turnier Bj 1997, brauche hierzu noch dringend Winterreifen. Habe nun...

  1. #1 Cougar V6, 13.12.2011
    Cougar V6

    Cougar V6 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar,99, V6
    Hallo, habe mal eine Frage zu meinem Winter Mondeo II.

    Habe den BNP 1.8 Turnier Bj 1997, brauche hierzu noch dringend Winterreifen.

    Habe nun ein Angebot bekommen von dem Mondeo I Bj 1995 2.0 Turnier.

    Die Grundkarosse ist meine ich gleich, die Reifendimension auch. Nur passen die Felgen?

    Freue mich über jede Antwort.
     
  2. #2 Meikel_K, 13.12.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.955
    Zustimmungen:
    295
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Es gab keine Änderungen an den Stahlrädern zwischen Mk1 und Mk2. 5.5Jx14 ET47.5 und 6Jx15 ET49.5 (übernommen vom Scorpio 2) sind gleich geblieben.

    Die richtigen Reifen für Mk2 sind 185/65 R 14 bzw. 195/60 R 15. Es gab beim Mk1 davon abweichende, exotische 14" Reifen, die nicht ohne Weiteres beim Mk2 gehen.
     
Thema:

Stahlfelgen Mondeo

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stahlfelgen - welche Schrauben / Muttern?

    Stahlfelgen - welche Schrauben / Muttern?: Hallo, ich kenne mich mit Ford so gar nicht aus (habe erst seit einem Monat einen Fiesta) und hab eine Frage zu den Felgen. Und zwar hab ich den...