Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Stahlfelgen Suche

Diskutiere Stahlfelgen Suche im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute habe da eine Frage an Euch...da ich doch ziemlich verunsichert bin was das Thema angeht... Ich bin auf der Suche nach Stahlfelgen...

1. patox

patox Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 11.2002, 74kW JH1
    Hallo Leute habe da eine Frage an Euch...da ich doch ziemlich verunsichert bin was das Thema angeht...

Ich bin auf der Suche nach Stahlfelgen für meinen FoFi Baujahr 11/2002
    Schlüsselnummer: 8566/491
    1.6 Motor

Habe jetzt ein Angebot gefunden mit folgenden Angaben...

5,5J x 14 - ET47,5 - LK 4x108 - Mittellos 63,4
    Passend für Ford Focus 98-04

Laut den Angaben müssten diese ja passen allerdings bin ich verunsichert ob ich dazu ein TÜV Gutachten oder ähnliches benötige.
    Sry für meine unwissenheit...habe noch nie gebrauchte Felgen gekauft:)

Über antworten würde ich mich sehr freuen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 20.09.2015
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wenn die für den Focus sind brauchst du eine Abe , TÜV Abnahme oder ubereinstimmungsbescheinigung von ford.

Wenn die drauf passen mit Ford Logo wird da eigentlich nie jemand nach gucken ob die wirklich zugelassen sind.

Wenn du es aber richtig machen willst siehe oben..

4. patox

patox Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 11.2002, 74kW JH1
    Wie finde ich denn für solch eine Stahlfelge eine ABE?

Oder wie stelle ich das an mit der Übereinstimmungserklärung?

Vielen Dank schonmal für deine antwort!

5. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahlfelgen Suche

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen Suche - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  3. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  4. Suche abnehmbare AHK

Suche abnehmbare AHK: Suche jeweils eine abnehmbare AHK für meinen Mondeo MK 2 ST200 Turnier, und die Limousine, da ich mir die Heckschürzen nicht zerstören möchte mit...
  5. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...