Stahlfelgen Tieferlegung

Diskutiere Stahlfelgen Tieferlegung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi;) Frage muss ich i-was beachten wenn mein auto tiefergelegt ist wenn im winterstahlfelgen haben.? Nein oder.?

  1. #1 W-ReTTeR, 20.10.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hi;)

    Frage
    muss ich i-was beachten wenn mein auto tiefergelegt ist wenn im winterstahlfelgen haben.?
    Nein oder.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alf007

    alf007 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Ford mehr :P
    Also ich hab nie was dabei beachtet ;)
     
  4. #3 W-ReTTeR, 21.10.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Alles klar :)

    hab sie auch schon drauf die ballonreifen :(
     
  5. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Da ändert sich ja nix, weil der Abrollumfang der Reifen ja der gleiche ist. Nur der Querschnitt ist oft anders ;)

    Nur wenn er so tief ist, dass du nen Schneepflug ersetzt ist das natürlich nicht förderlich :D
     
  6. #5 W-ReTTeR, 21.10.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    naja sind nur federn wird schon gehen :D^^

    und eintragen lassen muss ich bei den stahlfelgen ja nix mehr.. oder.?
     
  7. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Nein, sollte nicht der Fall sein :)
     
  8. #7 focuswrc, 23.10.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    darfst in der regel halt keine schneeketten drauf fahren..
     
  9. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    Naja hab meine stahlfelgen auch jetzt drauf, sieht halt noch was tiefer aus, aber gemessen hab ich's nicht

    Hab sonst immer 205/40 r 17 und jetzt 175/60 r14
    Man merkt halt nur das er deutlich besser geht xP laut Tacho fast 20 km/h schneller :S
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 W-ReTTeR, 24.10.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    des klar dass man mit den asphalttrennschneidern :) schneller fährt :)
     
  12. #10 danytcb, 02.11.2011
    danytcb

    danytcb Guest

    stimmt, der unterschied ist krass :lol:. merke ich auch bei mir, der zieht zwar sau gut, aber als ich im frühjahr die summer reifen drauf gemacht habe (215, 40/17 goodyear eagle, dachte ich am anfang, die hätten nen bremsklotz mit eingebaut :lol:
     
Thema:

Stahlfelgen Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Biete Sommerreifen auf Stahlfelgen

    Sommerreifen auf Stahlfelgen: 4 Sommerreifen auf Stahlfelgen Ford LK 5x108 205/55 R16 91V DOT 20/16 mit Original Radkappen von Ford zu verkaufen. Auf den Stahlfelgen befinden...
  2. Tieferlegung mit Wolf Federn

    Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten
  3. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  4. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

    FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  5. Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge

    Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo, suche für unseren Grand Tourneo PJ2 Winterkompletträder auf Stahlfelge mit Drucksensoren in der Größe 205/60 R16 96H. Wo bekomme ich...