Stahlfelgen Tieferlegung

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von W-ReTTeR, 20.10.2011.

  1. #1 W-ReTTeR, 20.10.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hi;)

    Frage
    muss ich i-was beachten wenn mein auto tiefergelegt ist wenn im winterstahlfelgen haben.?
    Nein oder.?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alf007

    alf007 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Ford mehr :P
    Also ich hab nie was dabei beachtet ;)
     
  4. #3 W-ReTTeR, 21.10.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Alles klar :)

    hab sie auch schon drauf die ballonreifen :(
     
  5. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Da ändert sich ja nix, weil der Abrollumfang der Reifen ja der gleiche ist. Nur der Querschnitt ist oft anders ;)

    Nur wenn er so tief ist, dass du nen Schneepflug ersetzt ist das natürlich nicht förderlich :D
     
  6. #5 W-ReTTeR, 21.10.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    naja sind nur federn wird schon gehen :D^^

    und eintragen lassen muss ich bei den stahlfelgen ja nix mehr.. oder.?
     
  7. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Nein, sollte nicht der Fall sein :)
     
  8. #7 focuswrc, 23.10.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    darfst in der regel halt keine schneeketten drauf fahren..
     
  9. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    Naja hab meine stahlfelgen auch jetzt drauf, sieht halt noch was tiefer aus, aber gemessen hab ich's nicht

    Hab sonst immer 205/40 r 17 und jetzt 175/60 r14
    Man merkt halt nur das er deutlich besser geht xP laut Tacho fast 20 km/h schneller :S
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 W-ReTTeR, 24.10.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    des klar dass man mit den asphalttrennschneidern :) schneller fährt :)
     
  12. #10 danytcb, 02.11.2011
    danytcb

    danytcb Guest

    stimmt, der unterschied ist krass :lol:. merke ich auch bei mir, der zieht zwar sau gut, aber als ich im frühjahr die summer reifen drauf gemacht habe (215, 40/17 goodyear eagle, dachte ich am anfang, die hätten nen bremsklotz mit eingebaut :lol:
     
Thema:

Stahlfelgen Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...
  2. 17 Zoll Stahlfelge auf MK1

    17 Zoll Stahlfelge auf MK1: Hallo Leute ich würde meinem Turnier gern 17" Stahlfelgen Spendieren nun meine Frage, könnten diese auf diesem MK1 vom Peugeot 3008 sein und wenn...
  3. Suche 2x Stahlfelgen Mondeo MK3

    2x Stahlfelgen Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich suche ein (1x) vollwertiges Ersatzrad/Reserverad aus einem Mondeo MK3 Das Format ist das übliche in 16" x 6,5 und ET 52,5 ....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bremsen und Federn (Tieferlegungen)

    Bremsen und Federn (Tieferlegungen): Hallo alle zusammen Ich bin seid heut hier angemeldet, habe ein bisschen gestöbert, allerdings noch nicht so ganz das passende gefunden Daher...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegungs Federn . MK1 DNW

    Tieferlegungs Federn . MK1 DNW: Hallo, ich bin neu hier! Ich heiße Daniel bin 29 Jahre alt und Wohne im Landkreis Leer , habe mir am Sonntag einen MK1 Turnier vom BJ 2002 / 1,8...