Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stahlfelgen

Diskutiere Stahlfelgen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, passen die Stahlfelgen von Fiesta Baujahr 2006 auf den neuen Fiesta? Reiner

1. sidor

sidor Neuling

Fahrzeug:
    KA 2009
    Hallo,

passen die Stahlfelgen von Fiesta Baujahr 2006 auf den neuen Fiesta?

Reiner

2. #2 FiestaMaddin, 27.09.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    sollten passen ja

Thema:

Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Frage zur 5 Speichen Stahlfelge

Frage zur 5 Speichen Stahlfelge: Hallo zusammen ich habe seit kurzen einen Ford Focus C-Max 1,8l, 125PS, Erstzulassung 12.03.2007, LAuf Fahrzeugschein ein DM2. Meine Frage an...
  2. Biete FORD KA RU8, Fiat 500, Punto, Panda Winterräder Stahlfelgen

FORD KA RU8, Fiat 500, Punto, Panda Winterräder Stahlfelgen: 4 Stck. Stahlfelgen (gebr.) Felgengröße: 5,5 Jx14 Einpresstiefe: 35 (mm) Lochanzahl: 4 Lochkreis: 98 (mm) Mittenloch: 58 (mm)...
  3. Stahlfelgen

Stahlfelgen: Moin bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage wollte Stahlfelgen vom Mercedes E Klasse 7 x 16 auf den Ford machen , passen da die...
  4. Stahlfelgen gesucht von Ford in 6,5x16

Stahlfelgen gesucht von Ford in 6,5x16: Am besten gebraucht können auch kleine Dellen haben.[ATTACH]
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Stahlfelgen und Winterrreifen

Stahlfelgen und Winterrreifen: Hallo, ioch weiß nicht, ob man diese Anzeige hier schalten darf oder nicht, ansonsten einfach löschen. Ich biete hier Stahlfelgen und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden