Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Standard Radio ausbauen

Diskutiere Standard Radio ausbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe einen Fiesta in dem das Radio nicht mehr funktioniert. Muss aktiviert werden. Hatte mal ausversehen das Licht angelassen und die Batterie...

  1. Rebe92

    Rebe92 Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj 05
    Habe einen Fiesta in dem das Radio nicht mehr funktioniert. Muss aktiviert werden. Hatte mal ausversehen das Licht angelassen und die Batterie wahr alle, brauchte einen Code, den ich nicht hatte. Irgendwann dann fragten wir bei Ford selbst nach, die gaben uns einen Code. Der war aber falsch. So jetzt haben wir 10 versuche gehabt und er zeigt an das das Radio gesperrt wäre.

    Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Wie oder wo kann ich mein Radio aktivieren lassen? Das wäre die eine Möglichkeit.

    Die andere wäre: Wie baue ich mein Radio aus damit ich ein neues einbauen kann?

    Paar Bilder als Anhang sind dabei.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standard Radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Standard Radio ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  2. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]