Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Standard Radio ausbauen

Diskutiere Standard Radio ausbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe einen Fiesta in dem das Radio nicht mehr funktioniert. Muss aktiviert werden. Hatte mal ausversehen das Licht angelassen und die Batterie...

1. Rebe92

Rebe92 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Bj 05
    Habe einen Fiesta in dem das Radio nicht mehr funktioniert. Muss aktiviert werden. Hatte mal ausversehen das Licht angelassen und die Batterie wahr alle, brauchte einen Code, den ich nicht hatte. Irgendwann dann fragten wir bei Ford selbst nach, die gaben uns einen Code. Der war aber falsch. So jetzt haben wir 10 versuche gehabt und er zeigt an das das Radio gesperrt wäre.

Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Wie oder wo kann ich mein Radio aktivieren lassen? Das wäre die eine Möglichkeit.

Die andere wäre: Wie baue ich mein Radio aus damit ich ein neues einbauen kann?

Paar Bilder als Anhang sind dabei.

Anhänge:

Thema: Standard Radio ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta jd3 radio

,
  2. Ford fiesta 6 radio ausbauen

,
  3. ford fiesta jh1 radio

,
  4. fiesta Radio ausbau,
  5. ford fiesta bj 2004 radio ausbauen,
  6. Radio tauschen Fiesta viva
Die Seite wird geladen...

Standard Radio ausbauen - Ähnliche Themen

1. suche Navi- Radio

suche Navi- Radio: Suche für meinen Ford CC CAbrio ein Gebrauchtes Ford Navi Radio , BJ 2008 , Ovalen einbau ,wer hatte vielleicht einen Unfall oder sonst etwas ,...
  2. Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels

Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels: Moin. Möchte einen Zahnriemenwechsel durchführen am 1,2Liter 69PS Motor bj 2012. Will mir spezial Werkzeug besorgen zum abstecken der nw und kW....
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite

Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite: Hat Jemand eine Anleitung, wie man den Türgriff auf der Beifahrerseite ausbauen kann? An meinem Scorpio 2 Baujahr 1998, Ghia-Ausstattung ist die...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  5. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden