Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Standard Radio ausbauen

Diskutiere Standard Radio ausbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe einen Fiesta in dem das Radio nicht mehr funktioniert. Muss aktiviert werden. Hatte mal ausversehen das Licht angelassen und die Batterie...

  1. Rebe92

    Rebe92 Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj 05
    Habe einen Fiesta in dem das Radio nicht mehr funktioniert. Muss aktiviert werden. Hatte mal ausversehen das Licht angelassen und die Batterie wahr alle, brauchte einen Code, den ich nicht hatte. Irgendwann dann fragten wir bei Ford selbst nach, die gaben uns einen Code. Der war aber falsch. So jetzt haben wir 10 versuche gehabt und er zeigt an das das Radio gesperrt wäre.

    Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Wie oder wo kann ich mein Radio aktivieren lassen? Das wäre die eine Möglichkeit.

    Die andere wäre: Wie baue ich mein Radio aus damit ich ein neues einbauen kann?

    Paar Bilder als Anhang sind dabei.
     

    Anhänge:

Thema:

Standard Radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Standard Radio ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  5. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...