Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Standard Radio ausbauen

Diskutiere Standard Radio ausbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe einen Fiesta in dem das Radio nicht mehr funktioniert. Muss aktiviert werden. Hatte mal ausversehen das Licht angelassen und die Batterie...

  1. Rebe92

    Rebe92 Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj 05
    Habe einen Fiesta in dem das Radio nicht mehr funktioniert. Muss aktiviert werden. Hatte mal ausversehen das Licht angelassen und die Batterie wahr alle, brauchte einen Code, den ich nicht hatte. Irgendwann dann fragten wir bei Ford selbst nach, die gaben uns einen Code. Der war aber falsch. So jetzt haben wir 10 versuche gehabt und er zeigt an das das Radio gesperrt wäre.

    Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Wie oder wo kann ich mein Radio aktivieren lassen? Das wäre die eine Möglichkeit.

    Die andere wäre: Wie baue ich mein Radio aus damit ich ein neues einbauen kann?

    Paar Bilder als Anhang sind dabei.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standard Radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Standard Radio ausbauen - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...