Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Standard Radio ausbauen

Diskutiere Standard Radio ausbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe einen Fiesta in dem das Radio nicht mehr funktioniert. Muss aktiviert werden. Hatte mal ausversehen das Licht angelassen und die Batterie...

  1. Rebe92

    Rebe92 Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj 05
    Habe einen Fiesta in dem das Radio nicht mehr funktioniert. Muss aktiviert werden. Hatte mal ausversehen das Licht angelassen und die Batterie wahr alle, brauchte einen Code, den ich nicht hatte. Irgendwann dann fragten wir bei Ford selbst nach, die gaben uns einen Code. Der war aber falsch. So jetzt haben wir 10 versuche gehabt und er zeigt an das das Radio gesperrt wäre.

    Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Wie oder wo kann ich mein Radio aktivieren lassen? Das wäre die eine Möglichkeit.

    Die andere wäre: Wie baue ich mein Radio aus damit ich ein neues einbauen kann?

    Paar Bilder als Anhang sind dabei.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standard Radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Standard Radio ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  3. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...