Standard Soundsystem Ford Fiesta Titanium MK 8

Diskutiere Standard Soundsystem Ford Fiesta Titanium MK 8 im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta Titanium MK8 (Bj. 2021) bestellt aber ohne das B&O Soundsystem... hat wer Erfahrung mit dem...

1. #1 FoFi_2021, 26.10.2020
    FoFi_2021

FoFi_2021 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2020, 1l EcoBoost 125ps
    Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta Titanium MK8 (Bj. 2021) bestellt aber ohne das B&O Soundsystem... hat wer Erfahrung mit dem standard Soundsytem? Wie gut ist der Bass zB?
    Danke im Vorraus :)
    MfG Tom

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Die Originallautsprecher sind das was sie sein sollen, günstig und original.
    Der Klang ist durchaus ok, Konzertsaal ist es keiner und nennenswerten Bass gibt es auch nicht.
    Woher denn auch, es ist ja kein Subwoofer verbaut.

FoFi_2021 gefällt das.
  3. #3 martingdb, 28.10.2020
    martingdb

martingdb Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST-Line, 2019, 1.0 Ecoboost 140 PS
    Moin,

bei meinem ist auch kein B&O verbaut, was aber nicht schlimm ist. Die Standardboxen haben durchaus genug qualm und der Bass drückt schon ab Werkseinstellung sehr ordentlich (einstellbar). Natürlich kommt es immer ein bisschen drauf an was für Musik du hörst, aber bei den meisten Songs klingt der Bass sehr gut und nie zu aufdringlich. Kannst dich dahingehend also drauf freuen meiner Meinung nach. :-)

FoFi_2021 gefällt das.
  4. #4 KaeptnBlaubaer, 29.10.2020
    KaeptnBlaubaer

KaeptnBlaubaer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST-line 1.0 Ecoboost (100PS)
    Ich habe bei meinem auch das normale Soundsystem. Ich muss sagen die Türen zu dämmen hat einen wirklichen Unterschied gemacht. Wie die Vorredner schreiben ist es aber auch so ganz passabel.

Thema:

Standard Soundsystem Ford Fiesta Titanium MK 8

Die Seite wird geladen...

Standard Soundsystem Ford Fiesta Titanium MK 8 - Ähnliche Themen

1. Bluetooth als Standard Wiedergabeziel

Bluetooth als Standard Wiedergabeziel: Hallo zusammen, ich fahre den Ford Focus MK3 von 2012. Ist es möglich, dass man als Wiedergabe Ziel Bluetooth als Standard einstellt? In der Regel...
  2. Fahrradträger MOTTEZ STANDARD taucht das was?

Fahrradträger MOTTEZ STANDARD taucht das was?: Guten Morgen, wir wollen für meinen Kombi diesen Fahrradträger "mottez-fahrradtraeger-standard" kaufen: Weis einer ob das was taugt? Habe den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Standard-Automatikwählhebel nachrüstbar?

Standard-Automatikwählhebel nachrüstbar?: Hallo, habe seit Ende Juni einen 1.5er Benziner mit Wandler-Automatik. Bei der Bestellung hatte ich getreu dem Motto "gönn Dir mal was" einige...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Verstärker Einbau im Handschuhfach

Verstärker Einbau im Handschuhfach: Hallo zusammen, ich habe im November meinen Mk3 erstanden und recherchiere seitdem nach Möglichkeiten den Sound zu optimieren. Teure plug&play...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden