Fusion (Bj. 02-**) JU2 Standardwerkzeugausstattung...

Diskutiere Standardwerkzeugausstattung... im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; ...für den Nicht-Profi? Nun bin ich zu Ford gewechselt. Knarrenkasten, div. Schraubendreher und Schlüssel etc. sind vorhanden. Aber beim Fusion...

  1. #1 itzenblitz, 27.01.2012
    itzenblitz

    itzenblitz Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion, 2011, 1,4 Ltr., 80 PS
  2. #2 Otello57, 27.01.2012
    Otello57

    Otello57 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion Baujahr 2008 Tdci
    Ob sie was taugen weiß ich nicht. Habe sie heute als Satz bei Tedy (1. Euro Shop, für die die nicht wissen was Tedy ist) gesehen.
    Im Nachhinein habe ich einen Fehler gemacht das ich sie nicht gekauft habe. :wuetend:
    Herzliche Grüße
     
  3. #3 Didiford, 27.01.2012
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
    hallo
    wenn du was gutes haben wilst kauf dir sowas in der art mit gehärteter Spitze
    T40 u. 45 brauchst du auch
     
  4. #4 itzenblitz, 28.01.2012
    itzenblitz

    itzenblitz Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion, 2011, 1,4 Ltr., 80 PS
    Hi Didiford,

    natürlich ist Qualitätswerkzeug immer gut, aber die Frage ging mehr dahin, ob so ein Satz für den Gelegenheitsreparateur z.B. zum Ausbau des Scheinwerfers ausreicht?

    40 und 45 wären ja dabei.

    Itzenblitz
     
  5. #5 Didiford, 28.01.2012
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia

    hallo
    hab ich ganz übersehen , sonst sind die meist nicht dabei
    für Scheinwerfer und änliche Dinge reichen die aus
    nur bei ständiegen gebrauch und festsitzenden Schrauben machen die schnell schlapp
     
  6. Loki

    Loki Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 TDCi Bj.2002
    Generell gilt bei Werkzeug, zu billig ist eig. nie gut!
    Überleg mal wenn man mit Werkzeug einigermaßen pfleglich umgeht und es nicht ständig auf den Boden fällt, hält es gut und gerne 20Jahre plus, je nach dem wie oft du es benutzt und um was es sich handelt.

    Gute Mittelklasse, Hobbyschrauber wäre Proxxon eine Möglichkeit:
    http://www.proxxon.com/de/html/23102.php
    Habe selber von Proxxon ein Satz und bin zufrieden.

    Ansonsten benutze ich:
    -Hazet
    -KS tools
    -Gedore
    -Knipex
    -SW-Stahl
    -und Großvaters altes Qualitätsstahlwerkzeug;)
    etc.

    Grüße
     
Thema:

Standardwerkzeugausstattung...