Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Standgas bei teilweise 600U/min

Diskutiere Standgas bei teilweise 600U/min im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford Gemeinde, mein 1,8l Zetec 115PS Bj. 98 hat seit kurzem manchmal so ein bisschen ein Problem mitm Standgas... Normal lief der immr...

1. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo Ford Gemeinde,

mein 1,8l Zetec 115PS Bj. 98 hat seit kurzem manchmal so ein bisschen ein Problem mitm Standgas...

Normal lief der immr so knapp an die 1000U/min... dann manchmal so bei 750U/min... aber seit gestern... 600U/min... ich meine ich find das gar ned so schlecht... aber normal isses ned... läuft aber total ruhig... keine unregelmäßigkeiten!

Am ehesten fällt mir es aus, wenn ich so 1km gefahren bin...

Er hat es auch nicht immer... kann bei jedesmal Gang raus nehmen und rollen lassen anderst sein...

Ganz komisch ist aber.... wenn ich fahre und den ganz raus mache, geht die drehzahl normal ja gar nicht mal auf 1000U/min.... bleibt doch eigentlich eher etwas höher und erst wenn man angehalten hat, geht die drehzahl voll auf Standgas... nun fällt die drehzahl schön runter auf 600U/min.

Wer weiß da was ?

Grüße Matze

Thema:

Standgas bei teilweise 600U/min

Die Seite wird geladen...

Standgas bei teilweise 600U/min - Ähnliche Themen

1. Standgas zu hoch

Standgas zu hoch: Moin zusammen , Ich habe einen Transit FAB6 Bj.2007 und 107 KW. Im Standgas dreht er bei 1100 U/min was laut Tüv zu hoch ist und er deshalb durch...
  2. Standgas nicht vorhanden

Standgas nicht vorhanden: Moin… Ich habe da ein Problem mit dem Fusion meiner Mutter. Ich habe den Motor Entlüftungsschlauch erneuert, da der alte schon einen Riss hatte...
  3. Motordrehzahl schwankt im standgas

Motordrehzahl schwankt im standgas: Hallo, habe leider seit längerem das Problem das der Motor nach wenigen Km Fahrt ein erhöhtes Standgas hat (so 1500), dass sich dann immer weiter...
  4. Stottern bei fahren im Standgas

Stottern bei fahren im Standgas: Hallo zusammen, mein Mk1 hat das Problem, dass er beim fahren im Standgas ruckelt. Ein wenig Gas, dann ist es weg. Nervt halt im Stadtverkehr,...
  5. MK2(Diesel) geht im Standgas aus...

MK2(Diesel) geht im Standgas aus...: Moin,liebe Mit-Leser, >ich fahre seit über 4 Jahren einen Ford Transit MK2,Diesel,Hubraum 2468,kurzer Radstand,Bj.84, lief bisher wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden