Standgas dümpelt bei 500rpm

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Boltar, 25.11.2007.

1. Boltar

Boltar Neuling

Moin an alle,

nach dem mein Motor (2.0 TDCI, 130 PS) etwas schwerfällig angesprungen ist,
    ruckelt er bei 500rpm und lässt sich oft nur durch einen Gasstoß davon abbringen.

Was führt zu diesem Mangel und was kommt an Kosten auf mich zu?

Danke für euer Interesse

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dkoesker, 26.11.2007
    dkoesker

dkoesker Guest

Bei waren es die einsprizdüsen:weinen2:

4. Boltar

Boltar Neuling

Moin,

da der Motor sonst ohne Probleme läuft, denke ich nicht, das ich nicht bei den
    Düsen anfangen werde.
    Ein hängender Druckgeber könnte es ebenso gut sein.
    Denn wenn die Standheizung als Zuheizer läuft, macht er noch mehr faxen.

Wäre schön wenn da noch ein paar Meinungen von euch kommen würden.

So long

Thema:

Standgas dümpelt bei 500rpm

Die Seite wird geladen...

Standgas dümpelt bei 500rpm - Ähnliche Themen

1. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Benötige Hilfe bei sporadischem Fehler! Kein Standgas!

Benötige Hilfe bei sporadischem Fehler! Kein Standgas!: Hallo an Alle! Ich fahre seit einem Jahr einen Maverick 2.0 L Baujahr 2003. Ich habe leider einen sporadischen Fehler der in letzter Zeit...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bei Standgas leichtes nach schrillen

Bei Standgas leichtes nach schrillen: Guten Morgen Community, mir ist gestern aufgefallen, das mein MK3 (Bj 11/2002, 1,8L, 125 PS) im Stand leicht nach schrillt. Das ist nur zu hören...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 150ps 2.0 4x4 Diesel Brummig im Standgas und bei 1500rpm

150ps 2.0 4x4 Diesel Brummig im Standgas und bei 1500rpm: Hallo Kugianer... ...bei meinem Kuga (mit dem ich ansonsten rundum zufrieden bin) nervt mich im Standgas ein leichtes und beim Gasgeben unter...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Standgas schwankt bei heissem Motor oder langer Fahrt

Standgas schwankt bei heissem Motor oder langer Fahrt: Hallo zusammen Ich habe jetzt im Urlaub und nach längernen Fahrten auf der Autobahn gemerkt, das wenn dann zum ersten Mal mit dem Gas wieder...