Standgas dümpelt bei 500rpm

Diskutiere Standgas dümpelt bei 500rpm im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin an alle, nach dem mein Motor (2.0 TDCI, 130 PS) etwas schwerfällig angesprungen ist, ruckelt er bei 500rpm und lässt sich oft nur durch...

  1. Boltar

    Boltar Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin an alle,

    nach dem mein Motor (2.0 TDCI, 130 PS) etwas schwerfällig angesprungen ist,
    ruckelt er bei 500rpm und lässt sich oft nur durch einen Gasstoß davon abbringen.

    Was führt zu diesem Mangel und was kommt an Kosten auf mich zu?

    Danke für euer Interesse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dkoesker, 26.11.2007
    dkoesker

    dkoesker Guest

    Bei waren es die einsprizdüsen:weinen2:
     
  4. Boltar

    Boltar Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    da der Motor sonst ohne Probleme läuft, denke ich nicht, das ich nicht bei den
    Düsen anfangen werde.
    Ein hängender Druckgeber könnte es ebenso gut sein.
    Denn wenn die Standheizung als Zuheizer läuft, macht er noch mehr faxen.

    Wäre schön wenn da noch ein paar Meinungen von euch kommen würden.


    So long
     
Thema:

Standgas dümpelt bei 500rpm

Die Seite wird geladen...

Standgas dümpelt bei 500rpm - Ähnliche Themen

  1. Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt

    Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt: Moin, bin total verzweifelt und brauche Hilfe. Sobald mein Focus 1.8i rollt, geht das Standgas hoch, im warmen Zustand auf teilweise 3000 U/min....
  2. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Benötige Hilfe bei sporadischem Fehler! Kein Standgas!

    Benötige Hilfe bei sporadischem Fehler! Kein Standgas!: Hallo an Alle! Ich fahre seit einem Jahr einen Maverick 2.0 L Baujahr 2003. Ich habe leider einen sporadischen Fehler der in letzter Zeit...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bei Standgas leichtes nach schrillen

    Bei Standgas leichtes nach schrillen: Guten Morgen Community, mir ist gestern aufgefallen, das mein MK3 (Bj 11/2002, 1,8L, 125 PS) im Stand leicht nach schrillt. Das ist nur zu hören...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 150ps 2.0 4x4 Diesel Brummig im Standgas und bei 1500rpm

    150ps 2.0 4x4 Diesel Brummig im Standgas und bei 1500rpm: Hallo Kugianer... ...bei meinem Kuga (mit dem ich ansonsten rundum zufrieden bin) nervt mich im Standgas ein leichtes und beim Gasgeben unter...