Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Standgas Focus 1.8 125 PS

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von tomhert, 30.11.2014.

1. #1 tomhert, 30.11.2014
    tomhert

tomhert Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus BJ. 12.2006 1.8 125 PS
    Fodr Fiesta
    Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinen Standgas es wechselt manchmal von ca. 300 auf 1300 Umdrehungen, und mein freund springt manchmal schlecht an, und wenn ich fahre, und bei einer Ampel stehen bleibe schwankt wieder das Standgas, aber eben nur manchmal, auch beim anlassen ob Winter oder Sommer er springt eben manchmal schlecht an ob ich jetzt beim anlassen Gas gebe oder nicht. Die Zündspulen wurden schon gewechselt aber keine Besserung und meine Werkstadt ist auch ratlos:verdutzt: Ich hoffe bei euch Hilfe zu finden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standgas Focus 1.8 125 PS

Die Seite wird geladen...

Standgas Focus 1.8 125 PS - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€