Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Standgas Hoch und zieht nicht richtig!

Diskutiere Standgas Hoch und zieht nicht richtig! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal! Habe mir heute einen Fiesta bj91 für 330€gekauft :) Habe leider selbst nicht viel kentniss über Autos! und nun zum Problem im...

  1. #1 Matrixx50, 16.03.2009
    Matrixx50

    Matrixx50 Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,91
    Hallo erstmal!
    Habe mir heute einen Fiesta bj91 für 330€gekauft :)
    Habe leider selbst nicht viel kentniss über Autos!
    und nun zum Problem im standgas dreht der motor ca 2-3000 Upm
    finde das es etwas zu hoch ist und wenn ich dann losfahre zieht er nich richtig
    hab das pedal voll durchgetreten aber er will nich richtig!

    jetzt zu meiner Frage was könnte es sein??
    könnte es vill am Auspuff liegen da er undicht ist?

    Bitte um Hilfe
    Danke im Voraus :)
    Mfg
     
Thema:

Standgas Hoch und zieht nicht richtig!

Die Seite wird geladen...

Standgas Hoch und zieht nicht richtig! - Ähnliche Themen

  1. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Raildrucksensor zu hoch

    Raildrucksensor zu hoch: Hallo zusammen, Ich habe ein Mondeo mk4 2.2 TDCI.. auf der Autobahn beim beschleunigen ca. 160 km/h hat er mir motorstörung angezeigt und ist in...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  4. Drehzahl zu hoch

    Drehzahl zu hoch: Hallo, bei meinem Fiesta (1.3 60 PS, Bj 2004) bleibt seit gestern die Drehzahl auf ca 1500 Umdrehung im stand stehen. Motorkontrollampe ist nicht...
  5. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...