Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Standgas Hoch und zieht nicht richtig!

Diskutiere Standgas Hoch und zieht nicht richtig! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal! Habe mir heute einen Fiesta bj91 für 330€gekauft :) Habe leider selbst nicht viel kentniss über Autos! und nun zum Problem im...

  1. #1 Matrixx50, 16.03.2009
    Matrixx50

    Matrixx50 Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,91
    Hallo erstmal!
    Habe mir heute einen Fiesta bj91 für 330€gekauft :)
    Habe leider selbst nicht viel kentniss über Autos!
    und nun zum Problem im standgas dreht der motor ca 2-3000 Upm
    finde das es etwas zu hoch ist und wenn ich dann losfahre zieht er nich richtig
    hab das pedal voll durchgetreten aber er will nich richtig!

    jetzt zu meiner Frage was könnte es sein??
    könnte es vill am Auspuff liegen da er undicht ist?

    Bitte um Hilfe
    Danke im Voraus :)
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standgas Hoch und zieht nicht richtig!

Die Seite wird geladen...

Standgas Hoch und zieht nicht richtig! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Fehler P0238 Ladedruck zu hoch

    Fehler P0238 Ladedruck zu hoch: Hallo an alle, hatte ab und zu ein leichtes Ruckeln beim Fahren. Fahrzeug: Mondeo 4, 2,0 TDCI, 140 PS, BJ:2009 Bin dann wie folgt vorgegangen:...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

    Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  4. Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt

    Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt: Moin, bin total verzweifelt und brauche Hilfe. Sobald mein Focus 1.8i rollt, geht das Standgas hoch, im warmen Zustand auf teilweise 3000 U/min....
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA wie hoch ist die Ladespannung?

    wie hoch ist die Ladespannung?: Hi, ich bin noch auf der suche nach der Ursache nach meinem Elektrik Tick. Nun habe ich mal geloggt und die Bordspannung, gemessen am APIM, ist...