Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Standgas Hoch und zieht nicht richtig!

Diskutiere Standgas Hoch und zieht nicht richtig! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal! Habe mir heute einen Fiesta bj91 für 330€gekauft :) Habe leider selbst nicht viel kentniss über Autos! und nun zum Problem im...

  1. #1 Matrixx50, 16.03.2009
    Matrixx50

    Matrixx50 Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,91
    Hallo erstmal!
    Habe mir heute einen Fiesta bj91 für 330€gekauft :)
    Habe leider selbst nicht viel kentniss über Autos!
    und nun zum Problem im standgas dreht der motor ca 2-3000 Upm
    finde das es etwas zu hoch ist und wenn ich dann losfahre zieht er nich richtig
    hab das pedal voll durchgetreten aber er will nich richtig!

    jetzt zu meiner Frage was könnte es sein??
    könnte es vill am Auspuff liegen da er undicht ist?

    Bitte um Hilfe
    Danke im Voraus :)
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standgas Hoch und zieht nicht richtig!

Die Seite wird geladen...

Standgas Hoch und zieht nicht richtig! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ruhestrom zu hoch

    Ruhestrom zu hoch: Fiesta BJ 2010 1,25l 82PS Hallo erstmal ich bin der Eddi und gerade neu in diesem Forum. Ich habe schon die Forumssuche benutzt aber zu keinem...