Standgas nicht vorhanden

Diskutiere Standgas nicht vorhanden im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Moin… Ich habe da ein Problem mit dem Fusion meiner Mutter. Ich habe den Motor Entlüftungsschlauch erneuert, da der alte schon einen Riss hatte...

1. Sago

Sago Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion
    Moin…
    Ich habe da ein Problem mit dem Fusion meiner Mutter.
    Ich habe den Motor Entlüftungsschlauch erneuert, da der alte schon einen Riss hatte und jetzt hat der Wagen kein Standgas mehr sobald der Schlauch aufgesteckt ist.
    Vielleicht hat ja schon mal einer von euch das Problem und kann mir weiterhelfen.
    Vielen Dank

2. Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Bitte verrate uns welcher Motor verbaut ist.

ruderbernd gefällt das.
  3. Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Da müssen gegebenenfalls die erlernten Werte zurück gesetzt werden .
    Evt . Batterie für ne Stunde abklemmen
    Kann auch helfen .

PS soviel Möglichkeiten beim Motor gibt's da nicht
    1.4 o.1.6 Benziner

Thema:

Standgas nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

Standgas nicht vorhanden - Ähnliche Themen

1. Motordrehzahl schwankt im standgas

Motordrehzahl schwankt im standgas: Hallo, habe leider seit längerem das Problem das der Motor nach wenigen Km Fahrt ein erhöhtes Standgas hat (so 1500), dass sich dann immer weiter...
  2. ESP vorhanden?

ESP vorhanden?: Ich habe mir einen gebrauchten MK7 gekauft. (BJ 2009) Laut Verkäufer mit ESP. Es gibt jedoch keinen Schalter zur Deaktivierung. Meiner Logik nach...
  3. Universelle Funkbedienung an vorhandene ZV aschließen

Universelle Funkbedienung an vorhandene ZV aschließen: Hallo habe mir von JOM eine universelle Funkansteuerung für die ZV gekauft. Diese ist für bereits vorhandene ZV's. Ich habe einen Transit 2.0 l D...
  4. Stottern bei fahren im Standgas

Stottern bei fahren im Standgas: Hallo zusammen, mein Mk1 hat das Problem, dass er beim fahren im Standgas ruckelt. Ein wenig Gas, dann ist es weg. Nervt halt im Stadtverkehr,...
  5. Mediaplayer nicht vorhanden

Mediaplayer nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Medienwiedergabe über USB. Egal ob Sitck (exFat formatiert) oder Handy (Galaxy S10+) - ziemlich oft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden