Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Standgas Problem?

Diskutiere Standgas Problem? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Bin neu hier, aus Troisdorf und habe ein Problem. Fahre einen Galaxy 2.0 Bj. 98 und habe das Problem (bzw. die Werkstatt) das der...

  1. Hochst

    Hochst Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1998 2.0
    Hallo,

    Bin neu hier, aus Troisdorf und habe ein Problem.

    Fahre einen Galaxy 2.0 Bj. 98 und habe das Problem (bzw. die Werkstatt) das der Wagen nicht rund läuft. Im Standgas Vibriert der Motor, beim höherdrehen richtung 2000u/pm wird er ruhiger. Zieht laut Werkstatt gut und fährt normal. Nur eben im Standgas starkes vibrieren als wenn ein Pott nicht mitmacht. Das Problem ist erst nach dem wechsel der Zylinderkopfdichtung aufgetretten und die Werkstatt kriegt den Wagen nicht rund ans laufen. Vorher normaler rundlauf und keine Vibrationen im Standgas! Kerzen und Zündkabel schon getauscht, Zündspulen schliesst der Mechaniker nahezu aus da nur ein Pott betroffen ist.

    Der freundlich weiss auch nicht weiter und ich bekomm langsam Angst um meinen Galaxy....:weinen2:

    Grüße

    Fred
     
Thema:

Standgas Problem?

Die Seite wird geladen...

Standgas Problem? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  2. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  3. Standgas Problem bei kaltem Motor

    Standgas Problem bei kaltem Motor: Hallo bei meinem Ford Torneo Custom habe ich ein Standgas Problem bei kaltem Motor ( 2,0 TDC Bj 2016 ). Das Standgas schwankt bei kaltem Motor...
  4. Standgas regelt sich zu "spät" auf normaldrehzahl herunter

    Standgas regelt sich zu "spät" auf normaldrehzahl herunter: Hallo @all;),Bei meinem Ka regelt sich das Standgas an einer Ampel,oder sonstigem Halt zu "spät"herunter. Ich habe schon den Leerlaufregler...
  5. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...