Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Standgas Problem?

Diskutiere Standgas Problem? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Bin neu hier, aus Troisdorf und habe ein Problem. Fahre einen Galaxy 2.0 Bj. 98 und habe das Problem (bzw. die Werkstatt) das der...

  1. Hochst

    Hochst Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1998 2.0
    Hallo,

    Bin neu hier, aus Troisdorf und habe ein Problem.

    Fahre einen Galaxy 2.0 Bj. 98 und habe das Problem (bzw. die Werkstatt) das der Wagen nicht rund läuft. Im Standgas Vibriert der Motor, beim höherdrehen richtung 2000u/pm wird er ruhiger. Zieht laut Werkstatt gut und fährt normal. Nur eben im Standgas starkes vibrieren als wenn ein Pott nicht mitmacht. Das Problem ist erst nach dem wechsel der Zylinderkopfdichtung aufgetretten und die Werkstatt kriegt den Wagen nicht rund ans laufen. Vorher normaler rundlauf und keine Vibrationen im Standgas! Kerzen und Zündkabel schon getauscht, Zündspulen schliesst der Mechaniker nahezu aus da nur ein Pott betroffen ist.

    Der freundlich weiss auch nicht weiter und ich bekomm langsam Angst um meinen Galaxy....:weinen2:

    Grüße

    Fred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standgas Problem?

Die Seite wird geladen...

Standgas Problem? - Ähnliche Themen

  1. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt

    Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt: Moin, bin total verzweifelt und brauche Hilfe. Sobald mein Focus 1.8i rollt, geht das Standgas hoch, im warmen Zustand auf teilweise 3000 U/min....
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  5. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...