Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Standgas Problem?

Diskutiere Standgas Problem? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Bin neu hier, aus Troisdorf und habe ein Problem. Fahre einen Galaxy 2.0 Bj. 98 und habe das Problem (bzw. die Werkstatt) das der...

1. Hochst

Hochst Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1998 2.0
    Hallo,

Bin neu hier, aus Troisdorf und habe ein Problem.

Fahre einen Galaxy 2.0 Bj. 98 und habe das Problem (bzw. die Werkstatt) das der Wagen nicht rund läuft. Im Standgas Vibriert der Motor, beim höherdrehen richtung 2000u/pm wird er ruhiger. Zieht laut Werkstatt gut und fährt normal. Nur eben im Standgas starkes vibrieren als wenn ein Pott nicht mitmacht. Das Problem ist erst nach dem wechsel der Zylinderkopfdichtung aufgetretten und die Werkstatt kriegt den Wagen nicht rund ans laufen. Vorher normaler rundlauf und keine Vibrationen im Standgas! Kerzen und Zündkabel schon getauscht, Zündspulen schliesst der Mechaniker nahezu aus da nur ein Pott betroffen ist.

Der freundlich weiss auch nicht weiter und ich bekomm langsam Angst um meinen Galaxy....:weinen2:

Grüße

Fred

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standgas Problem?

Die Seite wird geladen...

Standgas Problem? - Ähnliche Themen

1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Problem Motorkontrollleuchte

Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  4. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  5. Motorstörung und Start Problem

Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...