Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Standgas zu hoch

Diskutiere Standgas zu hoch im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Bei meinem Mondeo MK1 Ghia (94' 16V 2.0) Automatikgetriebe - ist das Standgas im P und im Leerlauf zu hoch (etwa 2100 U/min). Auf D und R...

1. Aco

Aco Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 94 16V
    Hallo,

Bei meinem Mondeo MK1 Ghia (94' 16V 2.0) Automatikgetriebe - ist das Standgas im P und im Leerlauf zu hoch (etwa 2100 U/min). Auf D und R etwas höher als normal, aber nicht beachtlich (etwa 1100-1200).

Ich habe schon das halbe Internet durchforscht - leider nichts mit dem selben Problem gefunden (oder auch nur falsch gesucht?)

Deswegen frage ich mal hier. Vielleicht weiß da jemand was.

lg,
    Aco

2. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 B5Y ,92kw
    Du findest nichts weil du zu Drehzahlmesser oder leerlaufdrehzahl ,standgas sagst.
    ich weis nicht ob das bei automatik auch gibt aber bei meinem (schaltung) ist das auch so der leerlaufregler ist verdreckt muss abmontiert und sauber gemacht werden, muss ich auch noch machen.
    im forum gibts auch beiträge dazu, Leerlaufregler

Thema:

Standgas zu hoch

Die Seite wird geladen...

Standgas zu hoch - Ähnliche Themen

1. Motordrehzahl schwankt im standgas

Motordrehzahl schwankt im standgas: Hallo, habe leider seit längerem das Problem das der Motor nach wenigen Km Fahrt ein erhöhtes Standgas hat (so 1500), dass sich dann immer weiter...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 1.6 MK1 Leerfauf zu hoch nach LLR Reinigung

1.6 MK1 Leerfauf zu hoch nach LLR Reinigung: Hallo zusammen, weil die Leerlaufdrehzahl an Ampeln usw immer wieder runter ging habe ich den LLR und die Drosselklappe mal gereinigt. Viel Dreck...
  3. CO-Wert im Leerlauf zu hoch. Keine ASU bekommen. Was tun?

CO-Wert im Leerlauf zu hoch. Keine ASU bekommen. Was tun?: Hallo, habe ein Riesen Problem mit meinem Focus C-Max Fahre einen 1,6er aus 2004 mit 100PS und 150Tkm Mein TÜV ist fällig. Leider bekomme...
  4. Leuchtweite nach Leuchmittelwechsel zu hoch

Leuchtweite nach Leuchmittelwechsel zu hoch: Hallo, nach dem ich meine H7 Leuchmittel gewechselt habe, blende ich auf einmal den Gegenverkehr. Die Leuchmittel sitzen eigentlich richtig in...
  5. Ansaugtemperatur zu hoch gemeldet

Ansaugtemperatur zu hoch gemeldet: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Laut auslesegerät, ist meine Luftansaugtemperatur beim starten immer zu hoch. 47 Grad bei 7 Grad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden