Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Standgas zu hoch

Diskutiere Standgas zu hoch im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Bei meinem Mondeo MK1 Ghia (94' 16V 2.0) Automatikgetriebe - ist das Standgas im P und im Leerlauf zu hoch (etwa 2100 U/min). Auf D und R...

  1. Aco

    Aco Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 94 16V
    Hallo,

    Bei meinem Mondeo MK1 Ghia (94' 16V 2.0) Automatikgetriebe - ist das Standgas im P und im Leerlauf zu hoch (etwa 2100 U/min). Auf D und R etwas höher als normal, aber nicht beachtlich (etwa 1100-1200).

    Ich habe schon das halbe Internet durchforscht - leider nichts mit dem selben Problem gefunden (oder auch nur falsch gesucht?)

    Deswegen frage ich mal hier. Vielleicht weiß da jemand was.

    lg,
    Aco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Du findest nichts weil du zu Drehzahlmesser oder leerlaufdrehzahl ,standgas sagst.
    ich weis nicht ob das bei automatik auch gibt aber bei meinem (schaltung) ist das auch so der leerlaufregler ist verdreckt muss abmontiert und sauber gemacht werden, muss ich auch noch machen.
    im forum gibts auch beiträge dazu, Leerlaufregler
     
Thema:

Standgas zu hoch

Die Seite wird geladen...

Standgas zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last

    Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit nun ein Problem damit das unser kleiner im Standgas und bei geringer Last (egal ob Schub- oder Zugbetrieb)...
  2. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch

    DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch: Bei mir ist die Motorkontrolllampe angegangen. Ich habe den Fehler mit meinem Baumarkt DTC Reader ausgelesen. Fehler P0138 "Lamdasonde Spannung zu...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  5. Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch

    Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Die Motordrehzahl des Fahrzeugs steigt neuerdings nach dem man den Fuß vom Gaspedal nimmt und in den Leerlauf...