Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Standgas zu hoch

Diskutiere Standgas zu hoch im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Bei meinem Mondeo MK1 Ghia (94' 16V 2.0) Automatikgetriebe - ist das Standgas im P und im Leerlauf zu hoch (etwa 2100 U/min). Auf D und R...

  1. Aco

    Aco Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 94 16V
    Hallo,

    Bei meinem Mondeo MK1 Ghia (94' 16V 2.0) Automatikgetriebe - ist das Standgas im P und im Leerlauf zu hoch (etwa 2100 U/min). Auf D und R etwas höher als normal, aber nicht beachtlich (etwa 1100-1200).

    Ich habe schon das halbe Internet durchforscht - leider nichts mit dem selben Problem gefunden (oder auch nur falsch gesucht?)

    Deswegen frage ich mal hier. Vielleicht weiß da jemand was.

    lg,
    Aco
     
  2. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Du findest nichts weil du zu Drehzahlmesser oder leerlaufdrehzahl ,standgas sagst.
    ich weis nicht ob das bei automatik auch gibt aber bei meinem (schaltung) ist das auch so der leerlaufregler ist verdreckt muss abmontiert und sauber gemacht werden, muss ich auch noch machen.
    im forum gibts auch beiträge dazu, Leerlaufregler
     
Thema:

Standgas zu hoch

Die Seite wird geladen...

Standgas zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  2. Standgas Problem bei kaltem Motor

    Standgas Problem bei kaltem Motor: Hallo bei meinem Ford Torneo Custom habe ich ein Standgas Problem bei kaltem Motor ( 2,0 TDC Bj 2016 ). Das Standgas schwankt bei kaltem Motor...
  3. Standgas regelt sich zu "spät" auf normaldrehzahl herunter

    Standgas regelt sich zu "spät" auf normaldrehzahl herunter: Hallo @all;),Bei meinem Ka regelt sich das Standgas an einer Ampel,oder sonstigem Halt zu "spät"herunter. Ich habe schon den Leerlaufregler...
  4. Geringes Standgas, knatter und kommt nicht auf Touren

    Geringes Standgas, knatter und kommt nicht auf Touren: Hallo, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir Mitte September einen Ford Focus Baujahr 2000 zugelegt. Er hat frischen TÜV...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch

    Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch: Hallo zusammen, bei meinem Focus fährt die Scheibe der Fahrertür schief hoch. Hatte soeben auch die Türverkleidung ab (soweit es möglich ist :-)...