Standgas zu niedrig

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Viper01, 23.08.2009.

1. #1 Viper01, 23.08.2009
    Viper01

Viper01 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1995 2,5l
    Hallo, wer hat ne Idee wie ich das Standgas bei meinem Ranger etwas höher stellen kann ?? Der Fordmann sagt das geht nicht :nene2:??!! Kann doch wohl nicht sein, oder ??:mies:
    Gruß Hinni

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standgas zu niedrig

Die Seite wird geladen...

Standgas zu niedrig - Ähnliche Themen

1. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leerlaufdrehzahl zu niedrig und Klima defekt...

Leerlaufdrehzahl zu niedrig und Klima defekt...: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall an einen günstigen sehr sehr gepflegten Ford Focus FL 1.6 100PS mit 188.00Km ( Checkheft gepflegt bei Ford...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 knallen und ruckel im 2 Gang bei niedriger Drehzahl

knallen und ruckel im 2 Gang bei niedriger Drehzahl: Hallo zusammen, ich habe versucht dieses Thema zu finden und gehofft, dass schon jemand das selbe Problem wie ich hatte. ( und es beheben konnte)...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Benötige Hilfe bei sporadischem Fehler! Kein Standgas!

Benötige Hilfe bei sporadischem Fehler! Kein Standgas!: Hallo an Alle! Ich fahre seit einem Jahr einen Maverick 2.0 L Baujahr 2003. Ich habe leider einen sporadischen Fehler der in letzter Zeit...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rasselndes Geräusch im niedrigen Drehzahlbereich

Rasselndes Geräusch im niedrigen Drehzahlbereich: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit auch das Problem mit einem rasselnden Geräusch wenn es sehr warm ist. Sobald der Motor etwas warm geworden...