Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Standgasprobleme

Diskutiere Standgasprobleme im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle, als erstes möchte ich sagen "Ich habe die Suche benutzt!!!" aber leider nix gefunden. So nun mein problem er springt super an egal...

  1. #1 Maiki08156, 23.10.2011
    Maiki08156

    Maiki08156 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1998 BNP
    Hallo an alle,

    als erstes möchte ich sagen "Ich habe die Suche benutzt!!!" aber leider nix gefunden. So nun mein problem er springt super an egal ob es drausen warm oder kalt ist und egal wie warm oder kalt der motor ist. Wenn er dann aber seine tem. hat regelt er runter mukert und geht meist aus. Springt aber sofort wieder an. Zwischen durch bleibt er auch mal bei 1200-1500 umdrehungen stehen und dann das besagte spiel. Die Kerzen habe ich vor 3500km erst gewechselt die hatten es nötig. wenn da mal jemand einen konkreten tipp hätte würde ich mich sehr freuen.
    bis dahin einen schönen abend an alle:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 24.10.2011
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Mondeo (Baujahr 1997-2000) Bap/Bfp/Bnp Standgasprobleme

    Hallo Maiki08156,
    Wurde schon einmal der Fehlerspeicher ausgelesen?
     
  4. #3 umpfertaler, 24.10.2011
    umpfertaler

    umpfertaler Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 1,8 Zetec - Kombi
    Hy,

    A: Welch Motorisierung ?

    B: Wie hoch ist die Gesamtlaufleistung ?

    C: Wurden auch die Zündkabel getauscht ?

    Als kleiner Tip:

    Mal das LLRV ( Leer Lauf Regel Ventil ) Reinigen. Sitzt beim 4 Zylinder unterhalb der Ansaugbrücke.

    Gruß

    PS: Fehler auslesen bringt nur was, wenn der Fehler Aktiv ist, wird NICHT Gespeichert.
     
Thema:

Standgasprobleme