Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Standheizung ab Werk, umprogrammieren

Diskutiere Standheizung ab Werk, umprogrammieren im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Servus Zusammen, nachdem die kalte Jahreszeit unaufhörlich näher kommt, erinnere ich mich wieder an folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir...

  1. #1 AndyBuechele, 28.09.2009
    AndyBuechele

    AndyBuechele Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,3l 160Ps Benzin
    Servus Zusammen,

    nachdem die kalte Jahreszeit unaufhörlich näher kommt, erinnere ich mich wieder an folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir diesbezüglich helfen.

    Ich habe bei meinem Galaxy die Standheizung ab Werk einbauen lassen. Eigentlich keine schlechte Angelegenheit, aber es nervt mich sehr dass ich jedes Mal erst die komplette Zündung ausschalten muss und dann wieder einschalten muss um die Standheizung erneut programmieren zu können. Ich weiß mittlerweile, dass es besser gewesen wäre mir eine Standheizung nachträglich einbauen zu lassen, aber da muss nun halt durch...

    Ich hoffe ich könnt mir helfen, mein FFH kann es leider nicht. Laut Ford geht das nicht anders und ist auch so gewollt. (Ist halt nur total umständlich).

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    Andy
     
Thema:

Standheizung ab Werk, umprogrammieren

Die Seite wird geladen...

Standheizung ab Werk, umprogrammieren - Ähnliche Themen

  1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  5. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

    ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...