Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Standheizung ab Werk, umprogrammieren

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von AndyBuechele, 28.09.2009.

  1. #1 AndyBuechele, 28.09.2009
    AndyBuechele

    AndyBuechele Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,3l 160Ps Benzin
    Servus Zusammen,

    nachdem die kalte Jahreszeit unaufhörlich näher kommt, erinnere ich mich wieder an folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir diesbezüglich helfen.

    Ich habe bei meinem Galaxy die Standheizung ab Werk einbauen lassen. Eigentlich keine schlechte Angelegenheit, aber es nervt mich sehr dass ich jedes Mal erst die komplette Zündung ausschalten muss und dann wieder einschalten muss um die Standheizung erneut programmieren zu können. Ich weiß mittlerweile, dass es besser gewesen wäre mir eine Standheizung nachträglich einbauen zu lassen, aber da muss nun halt durch...

    Ich hoffe ich könnt mir helfen, mein FFH kann es leider nicht. Laut Ford geht das nicht anders und ist auch so gewollt. (Ist halt nur total umständlich).

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung ab Werk, umprogrammieren

Die Seite wird geladen...

Standheizung ab Werk, umprogrammieren - Ähnliche Themen

  1. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zuheizer als Standheizung?

    Zuheizer als Standheizung?: Hallo Gemeinde, weis jemand oder hat es jemand schon machen lassen: Ist es möglich, den Zuheizer beim Tourneo Connect als Standheizung...
  3. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

    Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  5. Standheizung

    Standheizung: Hallo, wie kann ich am schnellsten ohne Fernbedienung die Standheizung einschalten. Und wie wird die Frontscheibenheizung im Sync 3 aktiviert. Ein...