Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Standheizung ab Werk, umprogrammieren

Diskutiere Standheizung ab Werk, umprogrammieren im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Servus Zusammen, nachdem die kalte Jahreszeit unaufhörlich näher kommt, erinnere ich mich wieder an folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir...

  1. #1 AndyBuechele, 28.09.2009
    AndyBuechele

    AndyBuechele Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,3l 160Ps Benzin
    Servus Zusammen,

    nachdem die kalte Jahreszeit unaufhörlich näher kommt, erinnere ich mich wieder an folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir diesbezüglich helfen.

    Ich habe bei meinem Galaxy die Standheizung ab Werk einbauen lassen. Eigentlich keine schlechte Angelegenheit, aber es nervt mich sehr dass ich jedes Mal erst die komplette Zündung ausschalten muss und dann wieder einschalten muss um die Standheizung erneut programmieren zu können. Ich weiß mittlerweile, dass es besser gewesen wäre mir eine Standheizung nachträglich einbauen zu lassen, aber da muss nun halt durch...

    Ich hoffe ich könnt mir helfen, mein FFH kann es leider nicht. Laut Ford geht das nicht anders und ist auch so gewollt. (Ist halt nur total umständlich).

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    Andy
     
Thema:

Standheizung ab Werk, umprogrammieren

Die Seite wird geladen...

Standheizung ab Werk, umprogrammieren - Ähnliche Themen

  1. Motor stirbt ab

    Motor stirbt ab: Hallo, habe einen MK2 mit 85KW mit dem folgenden Problem. Seit ca. einer Woche, wenn es noch kälter ist - also in der Früh, zu Mittag nicht mehr-...
  2. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Board-Display stürzt ab und zu ab

    Board-Display stürzt ab und zu ab: Guten Morgen allerseits, ich möchte mich mal bezüglich folgenden Problems erkundigen. Am Wochenende hatte ich mal wieder seit längerer Zeit...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Bei Nässe stirbt der Motor ab

    Bei Nässe stirbt der Motor ab: Hallo, wie schon in der Überschrift geschrieben, geht bei unserem Transit, Baujahr 2003, 74 kw, in unregelmäßigen Abständen bei Nässe während der...
  5. Ford Streetka LPG ab Werk?

    Ford Streetka LPG ab Werk?: Guten Tag zusammen, nach langer Suche im Netz nach einem Auto welches mit Autogas fährt, bin ich auf einen Ford Streetka Cabrio BJ: 2003...