Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Standheizung ab Werk

Diskutiere Standheizung ab Werk im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Zusammen! Da ich hier im Forum neu bin, entschuldige ich mich gleich erstmal für etwaige Fehler.. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...

1. #1 AndyBuechele, 06.10.2008
    AndyBuechele

AndyBuechele Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,3l 160Ps Benzin
    Hallo Zusammen!

Da ich hier im Forum neu bin, entschuldige ich mich gleich erstmal für etwaige Fehler..

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Galaxy mit 160PS Benzinmotor und Automatik bestellt. Unter anderem habe ich mir ab Werk die Standheizung bestellt. Nun bilde ich mir ein, nachträglich diese Standheizung auf ThermoCall umzurüsten. Ist das ohne Probleme möglich oder steckt da mehr Aufwand dahinter als es für einen Laien den Anschein hat?

Gruß
    Andy

2. #2 alpha12, 12.10.2008
    alpha12

alpha12 Neuling

Kurz gesagt: Vergiss es!

Es geht nicht und wird auch nicht gehen, solange Ford nicht selbst Software schreibt. Die verbaute Standheizung ist ein Thermotop V ohne eigene Intelligenz (Steuerung). Da geht gar nichts.

Gruß

3. #3 AndyBuechele, 16.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2008
    AndyBuechele

AndyBuechele Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,3l 160Ps Benzin
    Vielen Dank für Deine Antwort.

Jetzt weiß ich woran ich bin.

Gruß

Andy

Thema:

Standheizung ab Werk

Die Seite wird geladen...

Standheizung ab Werk - Ähnliche Themen

1. Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten

Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es möglich sein soll eine Zusatzheizung ohne viel Aufwand als Standheizung "aufrüsten" zu können. ETIS...
  2. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  3. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  4. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...