Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Standheizung ab Werk

Diskutiere Standheizung ab Werk im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Zusammen! Da ich hier im Forum neu bin, entschuldige ich mich gleich erstmal für etwaige Fehler.. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...

  1. #1 AndyBuechele, 06.10.2008
    AndyBuechele

    AndyBuechele Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,3l 160Ps Benzin
    Hallo Zusammen!

    Da ich hier im Forum neu bin, entschuldige ich mich gleich erstmal für etwaige Fehler..

    Ich habe mir vor kurzem einen neuen Galaxy mit 160PS Benzinmotor und Automatik bestellt. Unter anderem habe ich mir ab Werk die Standheizung bestellt. Nun bilde ich mir ein, nachträglich diese Standheizung auf ThermoCall umzurüsten. Ist das ohne Probleme möglich oder steckt da mehr Aufwand dahinter als es für einen Laien den Anschein hat?

    Gruß
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpha12, 12.10.2008
    alpha12

    alpha12 Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Kurz gesagt: Vergiss es!

    Es geht nicht und wird auch nicht gehen, solange Ford nicht selbst Software schreibt. Die verbaute Standheizung ist ein Thermotop V ohne eigene Intelligenz (Steuerung). Da geht gar nichts.

    Gruß
     
  4. #3 AndyBuechele, 16.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2008
    AndyBuechele

    AndyBuechele Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,3l 160Ps Benzin
    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Jetzt weiß ich woran ich bin.

    Gruß

    Andy
     
Thema:

Standheizung ab Werk

Die Seite wird geladen...

Standheizung ab Werk - Ähnliche Themen

  1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

    Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  3. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  4. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

    plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...