Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Standheizung ab Werk

Diskutiere Standheizung ab Werk im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Zusammen! Da ich hier im Forum neu bin, entschuldige ich mich gleich erstmal für etwaige Fehler.. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...

  1. #1 AndyBuechele, 06.10.2008
    AndyBuechele

    AndyBuechele Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,3l 160Ps Benzin
    Hallo Zusammen!

    Da ich hier im Forum neu bin, entschuldige ich mich gleich erstmal für etwaige Fehler..

    Ich habe mir vor kurzem einen neuen Galaxy mit 160PS Benzinmotor und Automatik bestellt. Unter anderem habe ich mir ab Werk die Standheizung bestellt. Nun bilde ich mir ein, nachträglich diese Standheizung auf ThermoCall umzurüsten. Ist das ohne Probleme möglich oder steckt da mehr Aufwand dahinter als es für einen Laien den Anschein hat?

    Gruß
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpha12, 12.10.2008
    alpha12

    alpha12 Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Kurz gesagt: Vergiss es!

    Es geht nicht und wird auch nicht gehen, solange Ford nicht selbst Software schreibt. Die verbaute Standheizung ist ein Thermotop V ohne eigene Intelligenz (Steuerung). Da geht gar nichts.

    Gruß
     
  4. #3 AndyBuechele, 16.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2008
    AndyBuechele

    AndyBuechele Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,3l 160Ps Benzin
    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Jetzt weiß ich woran ich bin.

    Gruß

    Andy
     
Thema:

Standheizung ab Werk

Die Seite wird geladen...

Standheizung ab Werk - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  2. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Helles Dröhnen ab 40km/h

    Helles Dröhnen ab 40km/h: Hallo zusammen, seit kurzem, es trat recht plötzlich auf, fängt mein Essi ab ca. 40km/h ein helles Dröhnen an. Es ist ziemlich laut und nervig....
  3. Lackschicht löst sich ab

    Lackschicht löst sich ab: Hallo liebes Forum, mir ist vorhin beim waschen aufgefallen, dass sich mein Lack, bzw die oberste Schicht punktuell ablöst. Auto stand die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

    Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....