Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Standheizung.... alle Jahre wieder

Diskutiere Standheizung.... alle Jahre wieder im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo GCM-Gemeinde mit Standheizung (die nicht mehr funktionieren - oder jetzt wieder :lol: ), nachdem ich ja Anfang das Jahres so löblich über...

  1. #1 Kampfschlumpf, 14.09.2012
    Kampfschlumpf

    Kampfschlumpf Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GCM Titanium, 140PS Diesel-Automatik
    Hallo GCM-Gemeinde mit Standheizung (die nicht mehr funktionieren - oder jetzt wieder :lol: ),

    nachdem ich ja Anfang das Jahres so löblich über die Standheizung und deren Funktion geschrieben hatte, kam kurze Zeit später das böse erwachen.
    :weinen2:

    Das blöde Ding funktionierte von Anfang Dez. bis Ende Feb. ohne Probleme.
    Und dann, von heut auf morgen ging nichts mehr.
    Lange rede kurzer text:
    Nachdem mein FFH mir mitteilte, dass das Problem definitiv Fordseitig ist (wurde angeschrieben und Ford antwortete, dass Sie an dem Problem arbeiten), würde ich gerne wissen, ob einer bereits ein "update" machen konnte.

    Bei uns ist es jetzt die letzten zwei Tagen so heftig abgekühlt, dass durchaus bei 3°C Außentemperatur morgens die Standheizung laufen dürfte.

    Ford....die tun ...ähm, was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 15.09.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    des halb habe ich noch keine ,den Webasto kennt auch das problem ! und hat auch keine freigabe für den 2 L Diesel gegeben . mfg fritz
     
Thema:

Standheizung.... alle Jahre wieder

Die Seite wird geladen...

Standheizung.... alle Jahre wieder - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Standheizung ist verbaut

    Welche Standheizung ist verbaut: Hi zusammen, hab die Suche hier schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Serienmäßig...
  2. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

    Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger 2016 und Standheizung

    Ranger 2016 und Standheizung: Hallo, Ich habe keine Frage, ist eher eine Zusammenfassung von ergoogelten und beobachteten Informationen zum Thema Standheizung - vielleicht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zuheizer als Standheizung?

    Zuheizer als Standheizung?: Hallo Gemeinde, weis jemand oder hat es jemand schon machen lassen: Ist es möglich, den Zuheizer beim Tourneo Connect als Standheizung...