Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Standheizung.... alle Jahre wieder

Diskutiere Standheizung.... alle Jahre wieder im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo GCM-Gemeinde mit Standheizung (die nicht mehr funktionieren - oder jetzt wieder :lol: ), nachdem ich ja Anfang das Jahres so löblich über...

1. #1 Kampfschlumpf, 14.09.2012
    Kampfschlumpf

Kampfschlumpf Benutzer

Fahrzeug:
    GCM Titanium, 140PS Diesel-Automatik
    Hallo GCM-Gemeinde mit Standheizung (die nicht mehr funktionieren - oder jetzt wieder :lol: ),

nachdem ich ja Anfang das Jahres so löblich über die Standheizung und deren Funktion geschrieben hatte, kam kurze Zeit später das böse erwachen.
    :weinen2:

Das blöde Ding funktionierte von Anfang Dez. bis Ende Feb. ohne Probleme.
    Und dann, von heut auf morgen ging nichts mehr.
    Lange rede kurzer text:
    Nachdem mein FFH mir mitteilte, dass das Problem definitiv Fordseitig ist (wurde angeschrieben und Ford antwortete, dass Sie an dem Problem arbeiten), würde ich gerne wissen, ob einer bereits ein "update" machen konnte.

Bei uns ist es jetzt die letzten zwei Tagen so heftig abgekühlt, dass durchaus bei 3°C Außentemperatur morgens die Standheizung laufen dürfte.

Ford....die tun ...ähm, was?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 15.09.2012
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    des halb habe ich noch keine ,den Webasto kennt auch das problem ! und hat auch keine freigabe für den 2 L Diesel gegeben . mfg fritz

Thema:

Standheizung.... alle Jahre wieder

Die Seite wird geladen...

Standheizung.... alle Jahre wieder - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Standheizung fehler

Standheizung fehler: Hallo zusammen, ich habe mir im März diesen Jahres einen C-max tdci 2.0 zugelegt und bin seit her ein stiller Mitleser in diesen Forum, da ich...
  2. Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier

Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier: Hallo liebe Gemeinde! Nachdem ich nun ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier unterwegs bin, möchte ich meine Erfahrung mit diesem doch recht...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer

In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, ich habe 2015 einen Ford Fiesta MK7 von 2008 mit 14 tsd. Kilometer von einem Rentner Ehepaar gekauft. Der...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Standheizung ist verbaut

Welche Standheizung ist verbaut: Hi zusammen, hab die Suche hier schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Serienmäßig...
  5. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...