Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Standheizung.... alle Jahre wieder

Diskutiere Standheizung.... alle Jahre wieder im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo GCM-Gemeinde mit Standheizung (die nicht mehr funktionieren - oder jetzt wieder :lol: ), nachdem ich ja Anfang das Jahres so löblich über...

  1. #1 Kampfschlumpf, 14.09.2012
    Kampfschlumpf

    Kampfschlumpf Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GCM Titanium, 140PS Diesel-Automatik
    Hallo GCM-Gemeinde mit Standheizung (die nicht mehr funktionieren - oder jetzt wieder :lol: ),

    nachdem ich ja Anfang das Jahres so löblich über die Standheizung und deren Funktion geschrieben hatte, kam kurze Zeit später das böse erwachen.
    :weinen2:

    Das blöde Ding funktionierte von Anfang Dez. bis Ende Feb. ohne Probleme.
    Und dann, von heut auf morgen ging nichts mehr.
    Lange rede kurzer text:
    Nachdem mein FFH mir mitteilte, dass das Problem definitiv Fordseitig ist (wurde angeschrieben und Ford antwortete, dass Sie an dem Problem arbeiten), würde ich gerne wissen, ob einer bereits ein "update" machen konnte.

    Bei uns ist es jetzt die letzten zwei Tagen so heftig abgekühlt, dass durchaus bei 3°C Außentemperatur morgens die Standheizung laufen dürfte.

    Ford....die tun ...ähm, was?
     
  2. #2 86teufel, 15.09.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    des halb habe ich noch keine ,den Webasto kennt auch das problem ! und hat auch keine freigabe für den 2 L Diesel gegeben . mfg fritz
     
Thema:

Standheizung.... alle Jahre wieder

Die Seite wird geladen...

Standheizung.... alle Jahre wieder - Ähnliche Themen

  1. Nach 30 Jahren wieder Ford

    Nach 30 Jahren wieder Ford: Ich bin Rupert, Ösi und fuhr 30 Jahre Renault, davon 25 Jahre lang Espace. Heute habe ich mich beim Ford-Händler für einen Galaxy2018.25 Titanium...
  2. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  3. Transit Euroliner Standheizung

    Transit Euroliner Standheizung: Hallo, habe probleme mit der Standheizung Eberspächer Airtronic D4 12V. Fehler F15. Laut Bosch Steuergerät defekt muss neu. Habe schonmal irgendwo...
  4. Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten

    Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es möglich sein soll eine Zusatzheizung ohne viel Aufwand als Standheizung "aufrüsten" zu können. ETIS...
  5. Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen

    Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen: Hallo zusammen, heute morgen hab ich meinen C-Max (2,0 TDCI) zur Inspektion gebracht. Gleichzeitig sollte TÜV/AU gemacht werden. Nachmittags...