1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Standheizung Eberspächer 48W *da kann der Winter kommen*

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Eckstaedt, 09.10.2013.

1. #1 Eckstaedt, 09.10.2013
    Eckstaedt

Eckstaedt Neuling

Standheizung Eberspächer Typ B4WSC 48 W mit der "großen" Funkfernbedienung Easy Start R+, inklusive Timer. ( im Sommer lässt sich auch nur die Lüftung einstellen und und und.)

Gerade mal ein halbes Jahr im C-Max verbaut. Wurde von der Fachwerkstatt ein und aus gebaut.

Preis 650€

[​IMG][​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung Eberspächer 48W *da kann der Winter kommen*

Die Seite wird geladen...

Standheizung Eberspächer 48W *da kann der Winter kommen* - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zuheizer als Standheizung?

Zuheizer als Standheizung?: Hallo Gemeinde, weis jemand oder hat es jemand schon machen lassen: Ist es möglich, den Zuheizer beim Tourneo Connect als Standheizung...
  2. Standheizung

Standheizung: Hallo, wie kann ich am schnellsten ohne Fernbedienung die Standheizung einschalten. Und wie wird die Frontscheibenheizung im Sync 3 aktiviert. Ein...
  3. Standheizung - Original

Standheizung - Original: Hallo zusammen. Ich habe erst vor kurzem (06.1016) meinen Ford focus bekommen. Dieser hat eine automatische 2 Zonen Klimaanlage. Ich habe mir auch...
  4. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Überhitzungssensor Eberspächer Standheizung defekt

Überhitzungssensor Eberspächer Standheizung defekt: Seit einigen Wochen lese ich hier bereits still mit, heute muss ich allerdings mal eine Frage stellen. Mein C-Max hat eine werksseitig verbaut...