Standheizung einmal anders

Diskutiere Standheizung einmal anders im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; http://shop.wiltec.info/cgi-bin/tabshop/iboshop.cgi?showd1540!0,46910501714641,40401 wie ist eure meinung dazu? wenn ich das richtig...

  1. #1 DheBoss, 15.10.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
  2. #2 felix11777, 15.10.2007
    felix11777

    felix11777 Tiefflieger

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    Hi,
    ist auf jeden Fall für die Turbos zum Nachlaufen eine geniale Sache. Aussteigen abschliessen und Motor geht von alleine aus! Aber ich würde dem Teil nicht wirklich trauen. Wenn der Motor mal nicht abschaltet...

    Und als Standheizung würde ich das Teil nicht nehmen!
    Meines Wissens läuft bei einer "richtigen" Standheizung nicht der Motor.
    Ausserdem soll man den Wagen warm fahren, damit alle beweglichen Teile warm sind, nicht nur der Motor!
    Desweiteren verbraucht ein Fahrzeug im Stand (und dann auch noch kalt) Unmengen an unnötigen Sprit.
    Das ist rausgeschmissen Geld und man sollte wenigstens ein bisschen an die Umwelt denken! (Auch wenn man nicht gerade das umweltfreundlichste KFZ fährt) Dann lieber die Sitzheizung angeschmissen und 5 Minuten frieren!
    Grüße,
    Felix
     
  3. sven.

    sven. Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Billigste Standheizung ist für mich immer noch einen Heizlüfter fürs Bad morgens paar Minuten ins Auto zu stellen. Bringt zwar für den Motor nix, aber kostet keine 20 Euro und man hats immer schön warm beim losfahren ;)
     
  4. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    so machen wir es mit den geschäfts autos :)
     
  5. #5 rossi_xx, 01.11.2007
    rossi_xx

    rossi_xx Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Aha, und was sagt die Wegfahrsperre wenn der Wagen ohne Schlüssel laufen soll?
    Totaler Quatsch was manche verkaufen wollen.
    Standheizung?! Hallo,gehts noch?

    Kopfschüttel+schnell weg
     
Thema:

Standheizung einmal anders

Die Seite wird geladen...

Standheizung einmal anders - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Standheizung

    Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...
  2. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

    Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Transit Euroliner Standheizung

    Transit Euroliner Standheizung: Hallo, habe probleme mit der Standheizung Eberspächer Airtronic D4 12V. Fehler F15. Laut Bosch Steuergerät defekt muss neu. Habe schonmal irgendwo...
  5. Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten

    Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es möglich sein soll eine Zusatzheizung ohne viel Aufwand als Standheizung "aufrüsten" zu können. ETIS...