Standheizung einmal anders

Diskutiere Standheizung einmal anders im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; http://shop.wiltec.info/cgi-bin/tabshop/iboshop.cgi?showd1540!0,46910501714641,40401 wie ist eure meinung dazu? wenn ich das richtig...

1. #1 DheBoss, 15.10.2007
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felix11777, 15.10.2007
    felix11777

felix11777 Tiefflieger

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    Hi,
    ist auf jeden Fall für die Turbos zum Nachlaufen eine geniale Sache. Aussteigen abschliessen und Motor geht von alleine aus! Aber ich würde dem Teil nicht wirklich trauen. Wenn der Motor mal nicht abschaltet...

Und als Standheizung würde ich das Teil nicht nehmen!
    Meines Wissens läuft bei einer "richtigen" Standheizung nicht der Motor.
    Ausserdem soll man den Wagen warm fahren, damit alle beweglichen Teile warm sind, nicht nur der Motor!
    Desweiteren verbraucht ein Fahrzeug im Stand (und dann auch noch kalt) Unmengen an unnötigen Sprit.
    Das ist rausgeschmissen Geld und man sollte wenigstens ein bisschen an die Umwelt denken! (Auch wenn man nicht gerade das umweltfreundlichste KFZ fährt) Dann lieber die Sitzheizung angeschmissen und 5 Minuten frieren!
    Grüße,
    Felix

4. sven.

sven. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS
    Billigste Standheizung ist für mich immer noch einen Heizlüfter fürs Bad morgens paar Minuten ins Auto zu stellen. Bringt zwar für den Motor nix, aber kostet keine 20 Euro und man hats immer schön warm beim losfahren ;)

5. sezer

sezer Benutzer

so machen wir es mit den geschäfts autos :)

6. #5 rossi_xx, 01.11.2007
    rossi_xx

rossi_xx Benutzer

Aha, und was sagt die Wegfahrsperre wenn der Wagen ohne Schlüssel laufen soll?
    Totaler Quatsch was manche verkaufen wollen.
    Standheizung?! Hallo,gehts noch?

Kopfschüttel+schnell weg

Thema:

Standheizung einmal anders

Die Seite wird geladen...

Standheizung einmal anders - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Standheizung ist verbaut

Welche Standheizung ist verbaut: Hi zusammen, hab die Suche hier schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Serienmäßig...
  2. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger 2016 und Standheizung

Ranger 2016 und Standheizung: Hallo, Ich habe keine Frage, ist eher eine Zusammenfassung von ergoogelten und beobachteten Informationen zum Thema Standheizung - vielleicht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zuheizer als Standheizung?

Zuheizer als Standheizung?: Hallo Gemeinde, weis jemand oder hat es jemand schon machen lassen: Ist es möglich, den Zuheizer beim Tourneo Connect als Standheizung...