Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Standheizung EU Fahrzeug Zeitschaltuhr und Funk?

Diskutiere Standheizung EU Fahrzeug Zeitschaltuhr und Funk? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich überlege an einem EU Grand C-Max mit Standheizung. Laut Händler (aus Waldfeucht) gibt es "Zeitvorwahl per Bordcomputer". Laut...

  1. #1 GCM_Odin, 11.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2016
    GCM_Odin

    GCM_Odin Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Business (EU)
    BJ 2016, 1.0 74kW
    Hallo,

    ich überlege an einem EU Grand C-Max mit Standheizung. Laut Händler (aus Waldfeucht) gibt es "Zeitvorwahl per Bordcomputer".
    Laut deutschem Handbuch gibt es zusätzlich auch die Möglichkeit, die Standheizung per Schlüssel und Funk zu aktivieren/deaktivieren.

    Weiß das euch zufällig jemand, ob das mit dem Schlüssel "immer" funktioniert, sprich das EU Fahrzeug da vom deutschen nicht abweicht?
    Raus in Carport zu müssen, um die Standheizung anzumachen wäre wirklich blöd...

    [Nachtrag]
    In der deutschen Preisliste steht "Standheizung, kraftstoffbetrieben, programmierbar über Bordcomputer"
    Im Handbuch Seite 109:
    Die Fernbedienung "Easy Start Call" und "Easy Start Remote" gibt's ja in der Zubehörliste.
    Die Reichweite der Fernbedienung des Autoschlüssels würde aber vollkommen genügen

    Gruß
    GCM_Odin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GCM_Odin, 19.03.2016
    GCM_Odin

    GCM_Odin Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Business (EU)
    BJ 2016, 1.0 74kW
    Thema hat sich erledigt.
    Ich hab den GCM jetzt ohne Standheizung und nur mit Winterpaket bestellt.

    Hatte kurz an einer Lösung mit autoplugin überlegt, das wäre ja genau das Richtige gewesen
     
Thema:

Standheizung EU Fahrzeug Zeitschaltuhr und Funk?

Die Seite wird geladen...

Standheizung EU Fahrzeug Zeitschaltuhr und Funk? - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug ohne Öldruckwarnleuchte?

    Fahrzeug ohne Öldruckwarnleuchte?: Ich habe den Wagen nun knapp 2 Wochen, letztens fiel mir auf, dass die Öldruckwarnleuchte beim Einschalten der Zündung nicht leuchtet. Die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug

    Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug: Hallo Ich hab seit 2 Wochen ein Problem bei meinem 2011er Focus Turnier Titanium. Und zwar entlädt sich die Batterie immer dann, sobald das Auto...
  3. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

    ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  4. EU / Import Händler gesucht

    EU / Import Händler gesucht: Ich suche im Ruhrpott EU / Import Händler für Ford Fiesta. Ich möchte dort vorbeifahren können und meine Wünsche äussern. Und auch evtl. den ein...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrzeug versetzt bei Unebenheiten in Kurven

    Fahrzeug versetzt bei Unebenheiten in Kurven: Guten Morgen liebe Forengemeinde, ich habe ein Problem. Ich fahre seit Mitte Februar einen Focus MK3 1.6 EB mit 150PS. Turnier, Titanium. Bei...