Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Standheizung EU Fahrzeug Zeitschaltuhr und Funk?

Diskutiere Standheizung EU Fahrzeug Zeitschaltuhr und Funk? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich überlege an einem EU Grand C-Max mit Standheizung. Laut Händler (aus Waldfeucht) gibt es "Zeitvorwahl per Bordcomputer". Laut...

1. #1 GCM_Odin, 11.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2016
    GCM_Odin

GCM_Odin Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max Business (EU)
    BJ 2016, 1.0 74kW
    Hallo,

ich überlege an einem EU Grand C-Max mit Standheizung. Laut Händler (aus Waldfeucht) gibt es "Zeitvorwahl per Bordcomputer".
    Laut deutschem Handbuch gibt es zusätzlich auch die Möglichkeit, die Standheizung per Schlüssel und Funk zu aktivieren/deaktivieren.

Weiß das euch zufällig jemand, ob das mit dem Schlüssel "immer" funktioniert, sprich das EU Fahrzeug da vom deutschen nicht abweicht?
    Raus in Carport zu müssen, um die Standheizung anzumachen wäre wirklich blöd...

[Nachtrag]
    In der deutschen Preisliste steht "Standheizung, kraftstoffbetrieben, programmierbar über Bordcomputer"
    Im Handbuch Seite 109:
    Die Fernbedienung "Easy Start Call" und "Easy Start Remote" gibt's ja in der Zubehörliste.
    Die Reichweite der Fernbedienung des Autoschlüssels würde aber vollkommen genügen

Gruß
    GCM_Odin

2. #2 GCM_Odin, 19.03.2016
    GCM_Odin

GCM_Odin Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max Business (EU)
    BJ 2016, 1.0 74kW
    Thema hat sich erledigt.
    Ich hab den GCM jetzt ohne Standheizung und nur mit Winterpaket bestellt.

Hatte kurz an einer Lösung mit autoplugin überlegt, das wäre ja genau das Richtige gewesen

Thema: Standheizung EU Fahrzeug Zeitschaltuhr und Funk?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gran cmax standheizung

,
  2. grand c max standheizung

Die Seite wird geladen...

Standheizung EU Fahrzeug Zeitschaltuhr und Funk? - Ähnliche Themen

1. standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps

standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps: hatte in meinen fokus baujahr 2003 eine webasto verbaut .und wollte in meinen neuen kuga auch eine verbauen .geht da eine universalheizung wie...
  2. Fahrzeug startet schlecht, wenn der Motor warm ist

Fahrzeug startet schlecht, wenn der Motor warm ist: Hallo, Ich habe einen Ford Mondeo Mk3 2.0 tdci 131 PS 2005 Baujahr km-Stand 175.000. Vor kurzem wurde die Riemenscheibe für die Kurbelwelle...
  3. Standheizung "Bevormundung"

Standheizung "Bevormundung": Hallo liebes Forum Ich habe einen 2019 Galaxy 240PS Diesel. Zum Thema Standheizung bitte ich um Euer Schwarmwissen. Ich kann nämlich die...
  4. Lüftung funktioniert nur in Verbindung mit Standheizung

Lüftung funktioniert nur in Verbindung mit Standheizung: Bei meinem Fucus mk3 Bj.2011 funktioniert die klimaautomatik ( lüftung) nur wenn ich die Standheizung einschalte. Kann sie dann auch Regeln....
  5. Abgasgeruch im Fahrzeug

Abgasgeruch im Fahrzeug: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe letztens einen Ölwechsel machen lassen, die haben in der freien Werkstatt ziemlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden