Standheizung f. Tourneo Courier 1,0 Ecoboost

Diskutiere Standheizung f. Tourneo Courier 1,0 Ecoboost im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, beabsichtige in meinen Tourneo Courier 1,0 Ecoboost eine Standheizung (Wasser) mit Zeitschaltuhr einbauen zu lassen. Habe mich...

  1. #1 Thoscha, 22.01.2016
    Thoscha

    Thoscha Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier
    Bj. 2015
    1,0 Ecoboost
    Hallo zusammen,

    beabsichtige in meinen Tourneo Courier 1,0 Ecoboost eine Standheizung (Wasser) mit Zeitschaltuhr einbauen zu lassen.
    Habe mich beim freundlichen Ford-Händler schlau gemacht. Es gibt wohl für den Transit Courier eine Standheizung von Eberspächer?
    Auf der Homepage von Webasto gibt es für den B-Max mit dem gleichen Motor und Klimaautomatik eine Thermo Top. Da beim Courier in der Titanium-Variante auch eine Klimaautomatik verbaut ist, ist meine Frage, ob von Euch jemand weiß, ob der B-Max und der Tourneo Courier schalttechnisch identisch sind. Das Aggregat ist ja das Gleiche. Generell sollte es technisch doch möglich sein. Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch damit aus.

    Grüsse

    Thoscha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung f. Tourneo Courier 1,0 Ecoboost

Die Seite wird geladen...

Standheizung f. Tourneo Courier 1,0 Ecoboost - Ähnliche Themen

  1. F 250 Super Duty

    F 250 Super Duty: Hallo ihr FORD-Verrückten, ich bin neu in diesem Forum und habe mich mit einer speziellen Frage im Hinterkopf hier angemeldet: Mittlerweile war...
  2. Vergleich 1,5l und 1,6l Ecoboost

    Vergleich 1,5l und 1,6l Ecoboost: Gibt es, außer mir, noch jemanden hier im Forum, der von einem Kuga MKII (bei mir BJ 2014) mit 1,6l Ecoboost 150PS auf den neuen Kuga, mit 1,5l...
  3. Chip Tuning ecoboost

    Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kundendienst für Tourneo Connect

    Kundendienst für Tourneo Connect: Hallo Zusammen, unser Tourneo Connect war beim Freundlichen zur 2. Inspektion (2 Jahre alt und 24000 km) und es war nur der routinemäßige...
  5. EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?

    EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?: Hallo zusammen, da ich nach mehrmaliger Recherche im Internet kein aussagekräftiges Feedback erhalten habe, erstelle ich mal diesen Thread. Gibt...