Standheizung f. Tourneo Courier 1,0 Ecoboost

Diskutiere Standheizung f. Tourneo Courier 1,0 Ecoboost im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, beabsichtige in meinen Tourneo Courier 1,0 Ecoboost eine Standheizung (Wasser) mit Zeitschaltuhr einbauen zu lassen. Habe mich...

1. #1 Thoscha, 22.01.2016
    Thoscha

Thoscha Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier
    Bj. 2015
    1,0 Ecoboost
    Hallo zusammen,

beabsichtige in meinen Tourneo Courier 1,0 Ecoboost eine Standheizung (Wasser) mit Zeitschaltuhr einbauen zu lassen.
    Habe mich beim freundlichen Ford-Händler schlau gemacht. Es gibt wohl für den Transit Courier eine Standheizung von Eberspächer?
    Auf der Homepage von Webasto gibt es für den B-Max mit dem gleichen Motor und Klimaautomatik eine Thermo Top. Da beim Courier in der Titanium-Variante auch eine Klimaautomatik verbaut ist, ist meine Frage, ob von Euch jemand weiß, ob der B-Max und der Tourneo Courier schalttechnisch identisch sind. Das Aggregat ist ja das Gleiche. Generell sollte es technisch doch möglich sein. Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch damit aus.

Grüsse

Thoscha

Thema: Standheizung f. Tourneo Courier 1,0 Ecoboost
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung nachrüsten ford tourneo courier

,
  2. standheizung ford tourneo courier

,
  3. tourneo courier standheizung

Die Seite wird geladen...

Standheizung f. Tourneo Courier 1,0 Ecoboost - Ähnliche Themen

1. hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps

hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps: hallo . hab eine frage ob es beim meinem Mäxchen möglich wäre igw in Einstellungen die Funktion beim einfahren das die Türe automatisch zusperren...
  2. VanEssa Bett für Tourneo Connect Grand

VanEssa Bett für Tourneo Connect Grand: Verkaufe das Schlafsystem (mit 10 cm dicker Matratze) von VanEssa Mobilcamping passend für den 7-Sitzer Tourneo Connect. Gekauft wurde es 2016 und...
  3. Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015

Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Wir - meine Frau und ich - leben im schönen Kiel....
  4. Ford Focus Ecoboost 1.0 Motorschaden wegen def. Kühlmittelschlauch

Ford Focus Ecoboost 1.0 Motorschaden wegen def. Kühlmittelschlauch: Hallo Forum, mein Ford Focus Ecoboost 1.0, Baujahr 2012, steht mit kapitalem Motorschaden in der Werkstatt. Ursache: defekter Kühlmittelschlauch,...
  5. Suche Allwetterreifen für unseren neuen Tourneo Custom

Suche Allwetterreifen für unseren neuen Tourneo Custom: Hallo Leutz, wir haben unseren alten Transit 300T125 in Zahlug gegeben und uns einen nagelneuen Tourneo Custom mit 130 PS und langem Radstand...