Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Standheizung Focus II

Diskutiere Standheizung Focus II im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, seit 2 Winter habe ich das gleiche Theater mit der Standheizung, war jetzt gestern wieder bei einem Ford Händler, der 2., angeblich ist...

  1. #1 Herkuules21, 08.12.2012
    Herkuules21

    Herkuules21 Guest

    Hallo, seit 2 Winter habe ich das gleiche Theater mit der Standheizung, war jetzt gestern wieder bei einem Ford Händler, der 2., angeblich ist alles ok, Auto war 2 Tage da zum testen.

    Problem:

    Motor wird warm, Innenraum bleibt kühl, bzw. die Scheiben werden nur bei der Lüftung vorne frei, rest bleibt gefroren.
    Habe schon alle Einstellungsmöglichkeiten durchgestellt, die bei Ford waren mit dem Tester dran, konnten aber auch nichts finden bzw. verstellen, dass mehr Luft aus der Düse kommt.

    Warme Luft kommt ja nur eben nicht genug um die Scheibe frei zu bekommen.

    Jetzt habe ich das im Internet gelesen:

    http://www.motor-talk.de/forum/stand...-t1180313.html

    Beitrag 2

    Hat der Focus soeins auch, wenn ja wo? Kann man das einfach ausbauen?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    MFG Herkuules21
     
Thema:

Standheizung Focus II

Die Seite wird geladen...

Standheizung Focus II - Ähnliche Themen

  1. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

    FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  2. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  3. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  4. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  5. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...