Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Standheizung Focus II

Diskutiere Standheizung Focus II im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, seit 2 Winter habe ich das gleiche Theater mit der Standheizung, war jetzt gestern wieder bei einem Ford Händler, der 2., angeblich ist...

  1. #1 Herkuules21, 08.12.2012
    Herkuules21

    Herkuules21 Guest

    Hallo, seit 2 Winter habe ich das gleiche Theater mit der Standheizung, war jetzt gestern wieder bei einem Ford Händler, der 2., angeblich ist alles ok, Auto war 2 Tage da zum testen.

    Problem:

    Motor wird warm, Innenraum bleibt kühl, bzw. die Scheiben werden nur bei der Lüftung vorne frei, rest bleibt gefroren.
    Habe schon alle Einstellungsmöglichkeiten durchgestellt, die bei Ford waren mit dem Tester dran, konnten aber auch nichts finden bzw. verstellen, dass mehr Luft aus der Düse kommt.

    Warme Luft kommt ja nur eben nicht genug um die Scheibe frei zu bekommen.

    Jetzt habe ich das im Internet gelesen:

    http://www.motor-talk.de/forum/stand...-t1180313.html

    Beitrag 2

    Hat der Focus soeins auch, wenn ja wo? Kann man das einfach ausbauen?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    MFG Herkuules21
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung Focus II

Die Seite wird geladen...

Standheizung Focus II - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...