Standheizung für 1,0 Liter Ecoboost

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von Thoscha, 01.10.2016.

  1. #1 Thoscha, 01.10.2016
    Thoscha

    Thoscha Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier
    Bj. 2015
    1,0 Ecoboost
    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch eine Webasto-Standheizung beim 1,0 Liter Ecoboost-Motor mit 74 kW in Kombination mit einer Klimaautomatik einbauen gelassen?

    Frage deshalb, da ich den gleichen Motor jedoch nur ein anderes Modell (Tourneo Courier) fahre.

    Viele Grüsse
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Border

    Border Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
    Und wo ist das Problem ?
    es gibt das so Firmen die bauen sowas ein.
    Egal welcher motor oder Model
     
  4. #3 Thoscha, 01.10.2016
    Thoscha

    Thoscha Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier
    Bj. 2015
    1,0 Ecoboost
    Hallo Border,

    da Webasto nur für den B-Max in Kombination für den 1,0 Liter Ecoboost mit Klimaautomatik eine Standheizung anbietet, will ich gerne Nähreres zum Can-Bus etc. wissen.

    Die örtlichen Fachbetriebe sind der Meinung, dass die Komponenten nicht passen.

    Grüsse
    Thomas
     
  5. #4 Ghost-Driver, 01.10.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Forum Profi

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    53
    B-Max und Courier sowie ecosport bassieren doch auf der Fiesta-Plattform
    daher sollte das ganze eigentlich kein problem sein
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung für 1,0 Liter Ecoboost

Die Seite wird geladen...

Standheizung für 1,0 Liter Ecoboost - Ähnliche Themen

  1. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  2. Signalton Benzinstand ECCOboost 1,0 BJ15

    Signalton Benzinstand ECCOboost 1,0 BJ15: Weiss jemand wie den Signalton für den Tank abschalten kann? Ich erschrecke jedes Mal wenn der kommt. Ich habe schon unter Fahrzeugeinstellungen...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zuheizer als Standheizung?

    Zuheizer als Standheizung?: Hallo Gemeinde, weis jemand oder hat es jemand schon machen lassen: Ist es möglich, den Zuheizer beim Tourneo Connect als Standheizung...
  4. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

    Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS

    Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen merke ich wenn ich an der Ampel oder im Stau stehe und der Motor läuft einen etwas unrunden Lauf. Es vibriert...