Standheizung für 1,0 Liter Ecoboost

Diskutiere Standheizung für 1,0 Liter Ecoboost im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, hat jemand von Euch eine Webasto-Standheizung beim 1,0 Liter Ecoboost-Motor mit 74 kW in Kombination mit einer Klimaautomatik...

  1. #1 Thoscha, 01.10.2016
    Thoscha

    Thoscha Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier
    Bj. 2015
    1,0 Ecoboost
    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch eine Webasto-Standheizung beim 1,0 Liter Ecoboost-Motor mit 74 kW in Kombination mit einer Klimaautomatik einbauen gelassen?

    Frage deshalb, da ich den gleichen Motor jedoch nur ein anderes Modell (Tourneo Courier) fahre.

    Viele Grüsse
    Thomas
     
  2. #2 Gast002, 01.10.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Und wo ist das Problem ?
    es gibt das so Firmen die bauen sowas ein.
    Egal welcher motor oder Model
     
  3. #3 Thoscha, 01.10.2016
    Thoscha

    Thoscha Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier
    Bj. 2015
    1,0 Ecoboost
    Hallo Border,

    da Webasto nur für den B-Max in Kombination für den 1,0 Liter Ecoboost mit Klimaautomatik eine Standheizung anbietet, will ich gerne Nähreres zum Can-Bus etc. wissen.

    Die örtlichen Fachbetriebe sind der Meinung, dass die Komponenten nicht passen.

    Grüsse
    Thomas
     
  4. #4 Ghost-Driver, 01.10.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    B-Max und Courier sowie ecosport bassieren doch auf der Fiesta-Plattform
    daher sollte das ganze eigentlich kein problem sein
     
Thema: Standheizung für 1,0 Liter Ecoboost
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizungen für ford ecosport ?

    ,
  2. ford fiesta ecoboost standheizung

Die Seite wird geladen...

Standheizung für 1,0 Liter Ecoboost - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Sport

    Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Sport: Hi ich habe einen Ford Fiesta 1.0 Ecoboost 140 PS in Aussicht könnt ihr mir hier was auf die Haltbarkeit der Motoren sagen ? Denn momentan fahre...
  2. Zündkerzen 1,0 Ecoboost

    Zündkerzen 1,0 Ecoboost: Naben zusammen, kann mir jemand das Anzugsmoment für die Kerzen geben. Fiesta 1,0 Ecoboost 125 Ps. Bj. 11.13 Vlt. noch original Teile Nr :?...
  3. 1,3 Liter 69 PS / Direkteinspritzer?

    1,3 Liter 69 PS / Direkteinspritzer?: Hallo Leute, wie schon gestern habe ich eine Frage, da ich ein Fahrzeugwechsel anstrebe, möchte ich mich vor dem Kauf des Wagens über einige...
  4. Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad

    Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad: hallo, kann mir jemand sagen wie der reale verbrauch beim kuga st 2017, 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe,...
  5. Angeblicher Motorschaden bei 1,0l EcoBoost (125 PS)

    Angeblicher Motorschaden bei 1,0l EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, ich bin (Erst-)Besitzer eines Focus, Erstzulassung 05/2014 und war bislang bis auf Kleinigkeiten (z.B. Wasser im linken...