Standheizung für 1,0 Liter Ecoboost

Diskutiere Standheizung für 1,0 Liter Ecoboost im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, hat jemand von Euch eine Webasto-Standheizung beim 1,0 Liter Ecoboost-Motor mit 74 kW in Kombination mit einer Klimaautomatik...

1. #1 Thoscha, 01.10.2016
    Thoscha

Thoscha Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier
    Bj. 2015
    1,0 Ecoboost
    Hallo zusammen,

hat jemand von Euch eine Webasto-Standheizung beim 1,0 Liter Ecoboost-Motor mit 74 kW in Kombination mit einer Klimaautomatik einbauen gelassen?

Frage deshalb, da ich den gleichen Motor jedoch nur ein anderes Modell (Tourneo Courier) fahre.

Viele Grüsse
    Thomas

2. #2 Gast002, 01.10.2016
    Gast002

Gast002 Guest

Und wo ist das Problem ?
    es gibt das so Firmen die bauen sowas ein.
    Egal welcher motor oder Model

3. #3 Thoscha, 01.10.2016
    Thoscha

Thoscha Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier
    Bj. 2015
    1,0 Ecoboost
    Hallo Border,

da Webasto nur für den B-Max in Kombination für den 1,0 Liter Ecoboost mit Klimaautomatik eine Standheizung anbietet, will ich gerne Nähreres zum Can-Bus etc. wissen.

Die örtlichen Fachbetriebe sind der Meinung, dass die Komponenten nicht passen.

Grüsse
    Thomas

4. #4 Ghost-Driver, 01.10.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

B-Max und Courier sowie ecosport bassieren doch auf der Fiesta-Plattform
    daher sollte das ganze eigentlich kein problem sein

Thema: Standheizung für 1,0 Liter Ecoboost
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizungen für ford ecosport ?

,
  2. zusatzheizung ford ecosport

,
  3. ford fiesta titanium zusatzheizung

,
  4. ford fiesta ecoboost standheizung
Die Seite wird geladen...

Standheizung für 1,0 Liter Ecoboost - Ähnliche Themen

1. Motorruckeln bei 1,0 EcoBoost

Motorruckeln bei 1,0 EcoBoost: Hallo, Ich habe ein sehr großes problem. Mein Ford Focus MK3 1.0 EcoBoost 125PS ruckelt und tackert wie ein Tracktor. Ich habe ihn gebraucht bei...
  2. Rückrufaktion 1,6l EcoBoost

Rückrufaktion 1,6l EcoBoost: Guten Morgen zusammen, Ich wollte auf dem Weg mal einen "Erfahrungsaustausch" nach der erfolgten Rückrufaktion starten. Bei der Aktion wurde auch...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?

Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?: Hallo Zusammen, Da bei unseren letzte Woche ein Totalschaden am Motor festgestellt worden ist und wir nun den FL fahren, ist mir aufgefallen,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Soundgenerator Ecoboost 1.5

Soundgenerator Ecoboost 1.5: Hallo liebe Fordler, Eine Frage: Wie wird das Ansauggeräusch beim Focus Ecoboost 1.5 Automatik generiert? Es ist kein Symposer zu sehen wie im...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorruckeln beim Start (1.0 Ecoboost)

Motorruckeln beim Start (1.0 Ecoboost): Hallo, ich wende mich an euch in der Hoffnung das Ihr mir weiterhelfen könnt. Wir haben uns einen gebrauchten Ford 1.0 Ecoboost mit 125 PS gekauft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden