Standheizung für 1,0 Liter Ecoboost

Diskutiere Standheizung für 1,0 Liter Ecoboost im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, hat jemand von Euch eine Webasto-Standheizung beim 1,0 Liter Ecoboost-Motor mit 74 kW in Kombination mit einer Klimaautomatik...

  1. #1 Thoscha, 01.10.2016
    Thoscha

    Thoscha Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier
    Bj. 2015
    1,0 Ecoboost
    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch eine Webasto-Standheizung beim 1,0 Liter Ecoboost-Motor mit 74 kW in Kombination mit einer Klimaautomatik einbauen gelassen?

    Frage deshalb, da ich den gleichen Motor jedoch nur ein anderes Modell (Tourneo Courier) fahre.

    Viele Grüsse
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feel The Difference, 01.10.2016
    Feel The Difference

    Feel The Difference Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    71
    Und wo ist das Problem ?
    es gibt das so Firmen die bauen sowas ein.
    Egal welcher motor oder Model
     
  4. #3 Thoscha, 01.10.2016
    Thoscha

    Thoscha Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier
    Bj. 2015
    1,0 Ecoboost
    Hallo Border,

    da Webasto nur für den B-Max in Kombination für den 1,0 Liter Ecoboost mit Klimaautomatik eine Standheizung anbietet, will ich gerne Nähreres zum Can-Bus etc. wissen.

    Die örtlichen Fachbetriebe sind der Meinung, dass die Komponenten nicht passen.

    Grüsse
    Thomas
     
  5. #4 Ghost-Driver, 01.10.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    B-Max und Courier sowie ecosport bassieren doch auf der Fiesta-Plattform
    daher sollte das ganze eigentlich kein problem sein
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung für 1,0 Liter Ecoboost

Die Seite wird geladen...

Standheizung für 1,0 Liter Ecoboost - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster

    Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster: Moin, wir haben jetzt 2,5 Jahre und 45tkm den 2,0 Diesel gefahren und hatte KEINE Probleme. Ich betone KEINE, denn in dieser Zeit ist nicht mal...
  3. 1,6 liter 16 v Motor

    1,6 liter 16 v Motor: Hallo verkaufe 1,6 liter 16 v Fiesta Motor mit 103 ps laufleistung etwa 130000km Preis 180 Euro vb Gruß
  4. Biete Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost

    Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost: Verkaufe einen Original Endschalldämpfer mit Doppelrohr Blende von meinem Fiesta Sport MK7 JA8 Modelljahr 2013 1.0 Ecoboost. Guter Zustand,...
  5. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

    Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg