Ranger '09 (Bj. 09-11) Standheizung für Ranger

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Wolfe, 20.04.2012.

  1. Wolfe

    Wolfe Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger XLT Limited,
    2011,
    2,5 TDCI
    Hallo Rangerfahrer,

    habe mir jetzt einen Ranger XLT Limited 2,5 TDCI Bj.2011 angeschafft.
    Hat alles drinn was ich wollte. Bis auf die Standheizung.

    Meine Frage:
    Webasto oder Eberspächer? Oder Alternativen?
    Wie sind Euere Erfahrungen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß, Wolfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 21.04.2012
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    hallo,
    webasto oder eberspächer ist eigentlich egal, weil beide gut sind !
    es ist daher nur die frage, welche du billiger mit einbau erhälst.

    Arndt
     
  4. Wolfe

    Wolfe Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger XLT Limited,
    2011,
    2,5 TDCI
    Hallo zusammen,

    Jetzt wird eine Standheizung eingebaut [​IMG]

    Eberspächer Hydronic mit Fernbedienung EasyStar R+

    Eberspächer ist wohl der einzigste Herrsteller der für den Ranger (2011) einen
    fahrzeugbezogenen Einbausatz anbietet. Habe bei Webasto nachgefragt, -haben sie nicht [​IMG]
    Man kann zwar ne Webasto einbauen, allerdings muss man sich (bzw. die beauftragte Werkstatt) die ganzen Einbau- und Zusatzteile dann selbst zusammenstellen.
    Dazu kommt dann noch meine Sorge wegen Garantie und Gewährleistung.
    Von wegen...das past ja so nicht zusammen und da können wir nichts dafür...., ...wenden Sie sich bitte an ihre Werkstätte...
    Zahl zwar jetzt bestimmt ein bischen mehr, allerdings ist es mir das wert. Und ne Eberspächer ist ja auch nicht schlecht, oder?

    Gruß, Wolfe
     
Thema:

Standheizung für Ranger

Die Seite wird geladen...

Standheizung für Ranger - Ähnliche Themen

  1. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zuheizer als Standheizung?

    Zuheizer als Standheizung?: Hallo Gemeinde, weis jemand oder hat es jemand schon machen lassen: Ist es möglich, den Zuheizer beim Tourneo Connect als Standheizung...
  3. Neuer mit neu bestellten Ranger

    Neuer mit neu bestellten Ranger: Hallo zusammen bin neu hier und komme aus Rheinberg /NRW. Habe mir heute einen Ranger Wildtrak 3.2 Automatik in Schwarz bestellt , der Vorgestern...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Standheizung

    Standheizung: Hallo, wie kann ich am schnellsten ohne Fernbedienung die Standheizung einschalten. Und wie wird die Frontscheibenheizung im Sync 3 aktiviert. Ein...