Ranger '09 (Bj. 09-11) Standheizung für Ranger

Diskutiere Standheizung für Ranger im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Rangerfahrer, habe mir jetzt einen Ranger XLT Limited 2,5 TDCI Bj.2011 angeschafft. Hat alles drinn was ich wollte. Bis auf die...

  1. Wolfe

    Wolfe Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger XLT Limited,
    2011,
    2,5 TDCI
    Hallo Rangerfahrer,

    habe mir jetzt einen Ranger XLT Limited 2,5 TDCI Bj.2011 angeschafft.
    Hat alles drinn was ich wollte. Bis auf die Standheizung.

    Meine Frage:
    Webasto oder Eberspächer? Oder Alternativen?
    Wie sind Euere Erfahrungen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß, Wolfe
     
  2. #2 westerwaelder, 21.04.2012
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    hallo,
    webasto oder eberspächer ist eigentlich egal, weil beide gut sind !
    es ist daher nur die frage, welche du billiger mit einbau erhälst.

    Arndt
     
  3. Wolfe

    Wolfe Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger XLT Limited,
    2011,
    2,5 TDCI
    Hallo zusammen,

    Jetzt wird eine Standheizung eingebaut [​IMG]

    Eberspächer Hydronic mit Fernbedienung EasyStar R+

    Eberspächer ist wohl der einzigste Herrsteller der für den Ranger (2011) einen
    fahrzeugbezogenen Einbausatz anbietet. Habe bei Webasto nachgefragt, -haben sie nicht [​IMG]
    Man kann zwar ne Webasto einbauen, allerdings muss man sich (bzw. die beauftragte Werkstatt) die ganzen Einbau- und Zusatzteile dann selbst zusammenstellen.
    Dazu kommt dann noch meine Sorge wegen Garantie und Gewährleistung.
    Von wegen...das past ja so nicht zusammen und da können wir nichts dafür...., ...wenden Sie sich bitte an ihre Werkstätte...
    Zahl zwar jetzt bestimmt ein bischen mehr, allerdings ist es mir das wert. Und ne Eberspächer ist ja auch nicht schlecht, oder?

    Gruß, Wolfe
     
Thema:

Standheizung für Ranger

Die Seite wird geladen...

Standheizung für Ranger - Ähnliche Themen

  1. Biete BakFlip Ford Ranger ExtraCab 2017

    BakFlip Ford Ranger ExtraCab 2017: Hallo, ich hab eine BakFlip Laderaumabdeckung (unbenutzt) zu verkaufen. Ich habe es bei ebay inseriert. Einfach nach Verkäufer "moppedchicken"...
  2. Ford Ranger, 3,2 Limited,Baujahr 2017, Kaltstart-Leistungsloch

    Ford Ranger, 3,2 Limited,Baujahr 2017, Kaltstart-Leistungsloch: Hallo Zusammen, habe Probleme mit meinen Ford Ranger Limited, Baujahr 2017, 3,2 l nach Kaltstart mit einem Leistungsloch nach ca. 300 m Fahrt...
  3. Ford Ranger

    Ford Ranger: Wie kompliziert und teuer ist es bei einen US Car eine Deutsche Zulassung zu bekommen? Konkret habe ich zwei Ford Ranger 4l in Beobachtung, beide...
  4. Quiet/Schleifgeräusche Ranger BJ .06

    Quiet/Schleifgeräusche Ranger BJ .06: Moin moin Liebes Ranger Forum, Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit paar Tagen habe ich während der Fahrt es ist...
  5. 1996 Ford Ranger V6 4.0L

    1996 Ford Ranger V6 4.0L: I am new here and just bought mine. I need an EU Betriebserlaubnis when I go to TÜV . All other paperwork I should have.