Standheizung im Focus Titanium aber die Bedienungsanleitung ist ein Witz

Diskutiere Standheizung im Focus Titanium aber die Bedienungsanleitung ist ein Witz im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen, seit mitte dezember fahren wir nun einen neuen focus turnier titanium. zusätzlich haben wir uns erstmalig eine standheizung...

1. uscho

uscho Guest

hallo zusammen, seit mitte dezember fahren wir nun einen neuen focus turnier titanium. zusätzlich haben wir uns erstmalig eine standheizung gegönnt, die zwar nach aussen ordentlich bollert wenn sie in gang ist, die aber im innenraum nur zaghaft wärme liefert. die bedienungsanleitung sagt zwar aus, wie man sie programmiert, sonst aber nichts. muss ich für die standheizung auch die temperatur der klimaautomatik hochstellen, das gebläse ggf auch oder wie funktioniert das ding?:weinen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung im Focus Titanium aber die Bedienungsanleitung ist ein Witz

Die Seite wird geladen...

Standheizung im Focus Titanium aber die Bedienungsanleitung ist ein Witz - Ähnliche Themen

1. Biete Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II

Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II: Natürlich NEU. Bilstein Handelsnummer Nummer 47-196568 120,- Euro 2 Stück plus Fracht (Hermes) Dämpfer sind aus so einem Fahrwerk: BILSTEIN...
  2. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...