Standheizung im MK3

Diskutiere Standheizung im MK3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, habe gerade einen Mondeo 2.0 TDCi Futura gekauft. Weil es jetzt immer so schön kalt ist, möchte ich gerne eine Standheizung...

1. #1 Lutzemann, 18.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2007
    Lutzemann

Lutzemann Guest

Hallo Zusammen,
    habe gerade einen Mondeo 2.0 TDCi Futura gekauft. Weil es jetzt immer so schön kalt ist, möchte ich gerne eine Standheizung einbauen. Welche Type ist da optimal geeignet und wieviel wird mich der Spaß kosten:fragezeichen:.
    Gebt mir Infos ohne Ende.
    Dank wie immer und Gruß,
    Lutzemann

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo-tdci, 18.11.2007
    mondeo-tdci

mondeo-tdci Benutzer

Hallo,
    ich habe diese Woche Werbung vom freundlichen bekommen, Standheizung inkl. Einbau war glaube ich 860 €.
    MfG Basti

4. mondi

mondi Guest

Ich habe mir die Thermo Top C Diesel mit 5,2KW Heizleistung selber eingebaut das war vor 3 Jahren kostenpunkt 920 Euro der Ford Einbausatz beim Händler und 50 Euro eine Ovale Uhr bei Ebay (eine neue).

Info: Heizgeräte bei Ebay nur eines mit 5,2KW kaufen da die mit 5KW CAN Geräte sind und für den Ford nicht geeignet sind da benötigt man spezielles Einbauzeugs, die sind nicht über die 12Volt Spannung einschaltbar sondern über eine Datenleitung.

Der Einbau hätte mir dann noch ca. 1000 Euro gekostet, das war mir zu teuer, ich habe schon 9-10 Stunden dafür gebraucht da sehr viel zu zerlegen ist (Tank muss auch abgesengt werden).

Finger weg von Eberspächer und eine Webasto einbauen mit der gibts mehr freude, denn die Eber. verdreckt andauernd (die ist auch im Galaxy (VW verschnitt) drinnen.

Um 860 Euro das wäre ein Geschenk wo gibts denn sowas? Da das Meterial schon teurer ist das kann ich einfach nicht glauben er hat wohl den 1er vorne vergessen.

Gruß Peter

5. #4 Janosch, 18.11.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die Werbung jhatte ich auch bekommen,
    aber k.A. was für ne Heizung das sein soll!
    Bieter der FFH jedenfalls für um 850 € an

6. Nigo

Nigo Guest

Na bei der Werbung steht bestimmt nen kleines "ab..." Vllt kommt man mit 900Euro nur für Material hin, aber mit Einbau würde ich mal um die 1300Euro rechnen. Von Webasto mit Uhr (Fernbedienung die einfachste nochmal ca 300Euro)

Thema:

Standheizung im MK3

Die Seite wird geladen...

Standheizung im MK3 - Ähnliche Themen

1. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  2. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  3. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...
  4. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  5. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...