Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Standheizung jetzt mit Fernbedienung (FB)

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von tjdomsalla, 19.01.2012.

  1. #1 tjdomsalla, 19.01.2012
    tjdomsalla

    tjdomsalla Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, 2011
    2.0l, 163 PS
    Moin moin,

    nachdem ich bereits oft gelesen habe, dass die Standheizung in den Ford-Modellen ohne Fernbedienung kommt, habe ich mich um so mehr gefreut, als mein Händler mir neben dem Schlüssel auch einen weiteren kleinen Fingerschmeichler in die Hand drückte. Und das Teil ist genial!

    Also, Ford hat Hausaufgaben gemacht. :top1:

    Schönen Gruß,
    TJ
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung jetzt mit Fernbedienung (FB)

Die Seite wird geladen...

Standheizung jetzt mit Fernbedienung (FB) - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zuheizer als Standheizung?

    Zuheizer als Standheizung?: Hallo Gemeinde, weis jemand oder hat es jemand schon machen lassen: Ist es möglich, den Zuheizer beim Tourneo Connect als Standheizung...
  2. Standheizung

    Standheizung: Hallo, wie kann ich am schnellsten ohne Fernbedienung die Standheizung einschalten. Und wie wird die Frontscheibenheizung im Sync 3 aktiviert. Ein...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  4. Standheizung - Original

    Standheizung - Original: Hallo zusammen. Ich habe erst vor kurzem (06.1016) meinen Ford focus bekommen. Dieser hat eine automatische 2 Zonen Klimaanlage. Ich habe mir auch...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...