Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Standheizung jetzt mit Fernbedienung (FB)

Diskutiere Standheizung jetzt mit Fernbedienung (FB) im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin moin, nachdem ich bereits oft gelesen habe, dass die Standheizung in den Ford-Modellen ohne Fernbedienung kommt, habe ich mich um so mehr...

1. #1 tjdomsalla, 19.01.2012
    tjdomsalla

tjdomsalla Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, 2011
    2.0l, 163 PS
    Moin moin,

nachdem ich bereits oft gelesen habe, dass die Standheizung in den Ford-Modellen ohne Fernbedienung kommt, habe ich mich um so mehr gefreut, als mein Händler mir neben dem Schlüssel auch einen weiteren kleinen Fingerschmeichler in die Hand drückte. Und das Teil ist genial!

Also, Ford hat Hausaufgaben gemacht. :top1:

Schönen Gruß,
    TJ

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung jetzt mit Fernbedienung (FB)

Die Seite wird geladen...

Standheizung jetzt mit Fernbedienung (FB) - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Standheizung fehler

Standheizung fehler: Hallo zusammen, ich habe mir im März diesen Jahres einen C-max tdci 2.0 zugelegt und bin seit her ein stiller Mitleser in diesen Forum, da ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...
  4. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...