Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Standheizung m. Fernbedienung

Diskutiere Standheizung m. Fernbedienung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle, ein Kollege möchte einen Ford Focus MK3 kaufen, Neuwagen. Die Standheizung ab Werk ist wohl ohne Fernbedienung, das ist dann aber...

1. #1 MaxMax66, 27.01.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Hallo an alle,

ein Kollege möchte einen Ford Focus MK3 kaufen, Neuwagen.

Die Standheizung ab Werk ist wohl ohne Fernbedienung, das ist dann aber ein "NichtFordKaufKriterium" für ihn...

Gibt es Möglichkeiten zum Nachrüsten evtl. einer Fernbedienung an die ab Werk verbaute Standheizung?
    Wie sieht es mit dem nachträglichen Einbau aus? (Garantie, Einbau, Programmierung ins Bordnetz etc.)

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fahranfänger, 27.01.2014
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Also als ich das letzte mal beim boschdienst war, hatte der ne webasto standheizung da ,mit Fernbedienung ,
    Denke wenn der ffh die einbaut sollte die garantie bleiben , weiß es aber nicht , wobei du doch immer die besten ideen hast wenns ums auto geht ;)

4. #3 MaxMax66, 28.01.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    naja, ich hab ne Garage, brauch keine Standheizung und kenne mich mit sowas absolut nicht aus,
    die letzte, die ich eingebaut habe war 1988 beim Trabi

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn er zu einem zertifizierten Einbaupartner des Standheizungserzeugers geht gibts gar keine Probleme damit.
    Die binden die SH ggf. Auch an den Can an.

6. #5 Artschi, 28.01.2014
    Artschi

Artschi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, Bj. '14; 1,6L EB - 150 PS
  7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GeloeschterBenutzer, 28.01.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ich hab mal bei nem s-max eine funke für den ab werk eingebauten zuheizer nachgerüstet , damit dieser dann auch als standheizung mit callstart eingesetzt werden konnte .
    beim nachrüstsatz war alles dabei , allerdings mußten die CCC - einstellungen vom FFH geändert werden .

9. #7 MaxMax66, 28.01.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ok, danke!

Thema:

Standheizung m. Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Standheizung m. Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger 2016 und Standheizung

Ranger 2016 und Standheizung: Hallo, Ich habe keine Frage, ist eher eine Zusammenfassung von ergoogelten und beobachteten Informationen zum Thema Standheizung - vielleicht...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...