Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Standheizung mit Handyaktivierung?

Diskutiere Standheizung mit Handyaktivierung? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo C-Gemeinde, nachdem ich an mancher Stelle schon gelesen habe, dass es möglich ist die Standheizung mit einem GSM-Modul zu koppeln (kosten...

  1. #1 Kampfschlumpf, 03.12.2011
    Kampfschlumpf

    Kampfschlumpf Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GCM Titanium, 140PS Diesel-Automatik
    Hallo C-Gemeinde,

    nachdem ich an mancher Stelle schon gelesen habe, dass es möglich ist die Standheizung mit einem GSM-Modul zu koppeln (kosten so um die 300 Euro), habe ich mich gefragt, ob das schon einer gemacht hat?
    Irgendwie soll dieses Modul am CAN-Bus angschlossen werden und es ist dann eben möglich, diese (Standheizung) über das Mobiltelefon zu starten.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hennilein, 07.12.2011
    hennilein

    hennilein Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GCM, 2,0 tdci,163ps Titanium
    das würde mich auch intressieren
     
  4. #3 holstencityman, 07.12.2011
    holstencityman

    holstencityman Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ex Renault Scenic, warte auf C-Max
    Hallo,

    wer immer etwas zu diesem Thema beitragen kann, bitten einen Beitrag einstellen. Da mein Max hoffentlich in den nächsten Tagen kommt, bin ich brennend interessiert, was da geht. Habe leider keine Garage, nur Stellplatz im Freien.
     
  5. #4 Kampfschlumpf, 08.12.2011
    Kampfschlumpf

    Kampfschlumpf Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GCM Titanium, 140PS Diesel-Automatik
    Also ich bin dran, kann aber noch nichts genaueres Sagen.
    Mein Wunsch wäre, eine GSM Steuerung einbauen zu lassen.
    Hab zwar schon positive Rückantwort erhalten, dass der Einbau geht, aber für mich sind die Entfernungen der Werkstätten zu groß :wuetend:

    http://www.danhag.de/index.php?z0=8&z1=2&sprache=de

    Gruß
     
  6. #5 Sebastian B., 08.12.2011
    Sebastian B.

    Sebastian B. Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 2011 2.0 TDCI 120KW
    Aber auf der seite gibt es die Kabelbäume nur für VW wenn es funktionieren sollte will ich das auch haben
     
  7. #6 86teufel, 28.12.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    für das geld kaufe ich mir lieber eine Fernbedinung . die reicht auch , und kann fast bis zu 800m angestellt werden. das teil ist bei unsere Heitzung verbaut worden.mfg fritz
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kampfschlumpf, 29.12.2011
    Kampfschlumpf

    Kampfschlumpf Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GCM Titanium, 140PS Diesel-Automatik
    Tja...wennnnnnnnn

    Hallo 86teufel,

    ich hätte sehr gern eine FB dazubestellt. Geht ja aber nicht!
    GCM wird vom Werk aus nicht mit Webasto ausgestattet. :mies:
    Da geht das alles komischer Weise viel einfacher!

    Schön also, dass Du dich an deiner FB erfreuen darfst :rolleyes:

    Grüße
     
  10. #8 86teufel, 30.12.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    was haste denn drin??? es gibt nur zwei firmen die standheitzungen bauen! Webasto und Ebersbecher ! und beide bekommste die fernbedinung! fahr mal nach Bosch ,und lasse dir sagen was du unter den wagen hast ,mit der begründung aufzurüsten! siehste dann ja was die dir erzählen werden. denn das wort geht nicht gibt es nicht für mich ! mfg fritz:freuen2:
     
Thema:

Standheizung mit Handyaktivierung?

Die Seite wird geladen...

Standheizung mit Handyaktivierung? - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

    Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger 2016 und Standheizung

    Ranger 2016 und Standheizung: Hallo, Ich habe keine Frage, ist eher eine Zusammenfassung von ergoogelten und beobachteten Informationen zum Thema Standheizung - vielleicht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zuheizer als Standheizung?

    Zuheizer als Standheizung?: Hallo Gemeinde, weis jemand oder hat es jemand schon machen lassen: Ist es möglich, den Zuheizer beim Tourneo Connect als Standheizung...
  5. Standheizung

    Standheizung: Hallo, wie kann ich am schnellsten ohne Fernbedienung die Standheizung einschalten. Und wie wird die Frontscheibenheizung im Sync 3 aktiviert. Ein...