Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Standheizung nachrüsten 2.0l TDCi mit 81KW

Diskutiere Standheizung nachrüsten 2.0l TDCi mit 81KW im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forumgemeinde, suche Focusfahrer die wie ich ein Focus MK2 FL mit der 2.0l TDCi und 81Kw und DSG-Getriebe gekauft haben und sich eine...

  1. O.Berg

    O.Berg Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 BJ 2008 2.0L TDCI
    Hallo Forumgemeinde,

    suche Focusfahrer die wie ich ein Focus MK2 FL mit der 2.0l TDCi und 81Kw und DSG-Getriebe gekauft haben und sich eine Standheizung nachgerüstet haben.

    Gruß
     
Thema:

Standheizung nachrüsten 2.0l TDCi mit 81KW

Die Seite wird geladen...

Standheizung nachrüsten 2.0l TDCi mit 81KW - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Nachrüstung Standheizung

    Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...
  5. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?