Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Standheizung nachrüsten 2.0l TDCi mit 81KW

Diskutiere Standheizung nachrüsten 2.0l TDCi mit 81KW im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forumgemeinde, suche Focusfahrer die wie ich ein Focus MK2 FL mit der 2.0l TDCi und 81Kw und DSG-Getriebe gekauft haben und sich eine...

1. O.Berg

O.Berg Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 BJ 2008 2.0L TDCI
    Hallo Forumgemeinde,

suche Focusfahrer die wie ich ein Focus MK2 FL mit der 2.0l TDCi und 81Kw und DSG-Getriebe gekauft haben und sich eine Standheizung nachgerüstet haben.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung nachrüsten 2.0l TDCi mit 81KW

Die Seite wird geladen...

Standheizung nachrüsten 2.0l TDCi mit 81KW - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  4. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  5. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......