Standheizung nachrüsten

Diskutiere Standheizung nachrüsten im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Heyho Partypeople, ich habe seit Ende letzten Jahres nun meinen 2018er WildTrak. Gerne würde ich mir für den nächsten Winter eine universal...

  1. #1 Skullland, 22.06.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2022
    Skullland

    Skullland Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heyho Partypeople,

    ich habe seit Ende letzten Jahres nun meinen 2018er WildTrak.

    Gerne würde ich mir für den nächsten Winter eine universal Standheizung einbauen, wie es sie zu Hauf bei AmaZon + Co. gibt.

    Hat die schon mal Jemand verbaut, brauche Tipps, wo ich die am besten platziere, den Luftschlauch in den Innenraum führe etc.

    Danke euch im Voraus!

    Carsten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Standheizung nachrüsten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 22.06.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    16.795
    Zustimmungen:
    3.056
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Original im Motorraum an der spritzwand rechts
     
  4. #3 Skullland, 22.06.2022
    Skullland

    Skullland Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hm, da ist doch gar kein Platz mehr, oder liege ich da falsch
     
  5. #4 p.rauch, 22.06.2022
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    Honda GL 1800
    Wenn Du etwas mehr Geld investierst hat Dein Motor auch etwas davon. Kühlwasserstandheizung mit original Einbausatz und Kaltstarts mit Warmlauffase sind Vergangenheit.
    Der Ranger ist jetzt mein viertes Auto mit diesem System, würde nie mehr eine andere nehmen.
     
Thema:

Standheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Standheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Guten Tag, ich bin gerade dabei eine Standheizung (Diesel) bei meinem 2011er Transit nachzurüsten. Hinter dem Tank habe ich einen Radiator...
  2. MK4 ST, Standheizung nachrüsten?

    MK4 ST, Standheizung nachrüsten?: Hallo, Ford bietet eine Standheizung ab Werk an. Für mich ist allerdings verwunderlich dass man extrem selten einen MK4 findet der eine hat, und...
  3. Standheizung Nachrüsten stand 2021

    Standheizung Nachrüsten stand 2021: Hallo ihr lieben. Habe mir ja vor kurzem einem Focus Bj2009 Turnier 2,0 TDCi geholt. Jetzt überleg ich mir eine Standheizung für die...
  4. Standheizung nachrüsten?

    Standheizung nachrüsten?: Hallo zusammen, habe einen S Max mit Zusatzheizung/Programmierbar (ist wohl eine Standheizung) und einen mit Zusatzluftheizer. Ist es aufwändig,...
  5. standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps

    standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps: hatte in meinen fokus baujahr 2003 eine webasto verbaut .und wollte in meinen neuen kuga auch eine verbauen .geht da eine universalheizung wie...