Standheizung nachrüsten

Diskutiere Standheizung nachrüsten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich wollte hier bei den eisigen Temperaturen nochmal kurz das Thema "Standheizung nachrüsten" ansprechen: Ich habe einen 2.0l TDCI - mit...

1. veteq

veteq Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Ich wollte hier bei den eisigen Temperaturen nochmal kurz das Thema "Standheizung nachrüsten" ansprechen:

Ich habe einen 2.0l TDCI - mit Zuheizer. Das bringt mir aber beim Nachrüsten einer Standheizung nix, so wie ich das heute erfahren hab, oder?

Folgende Kosten fallen wohl an:

- Webasto: 1400 Euro
    - Ebespaecher: 1350 Euro

Ist ja schon viel Geld. Habt Ihr ähnliche Angebote? Hatte nicht mal einer von Euch ein günstigeres Angebot bekommen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cruiser02, 18.12.2007
    cruiser02

cruiser02 exakt focussiert

weiß nicht wie ford das mit der heizung macht. aber von nem arbeitskollegen kann ich sagen dass jeder neue bmw mit zusatzheizung auch eine standheizung hat, die gegen aufpreis freigeschaltet wird...

4. #3 black beast, 18.12.2007
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    nicht nur jeder neue
    seit ca 3-4 jahren klappt das
    kenn einige die sich über nen nekannten die standheizung freigeschaltet haben
    egal ob 3er ,5er oder 7er

Thema:

Standheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Standheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  3. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  4. Tempomat Nachrüstung

Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...
  5. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...