Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Standheizung nachträglich einbauen??

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von greenG., 16.11.2008.

  1. #1 greenG., 16.11.2008
    greenG.

    greenG. Guest

    Hallo,
    würde mich mal Interesieren was ich noch benötige um in meinen Galaxy eine Standheizung einzubauen.
    Habe hier im Forum mal was gelesen das man die irgentwie mit der Zusatzheizung verbinden kann????
    Finde den Beitrag aber leider nicht mehr.

    Könnt ihr mir vieleicht Helfen und mir sagen was ich noch benötige und was der Spaß ca. kostet???

    Danke im vorraus

    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco84, 16.11.2008
    Marco84

    Marco84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    Moin
    wenn dein Fahrzeug einen serienmäßigen zuheizer hat dann wird es auf jedenfall nicht ganz so ins geld gehen allerdings muss dieser zuheizer Kraftstoff betrieben sein.
    Ich war gerade auf der Ford Seite da steht ein aufrüstsatz für Standheizung drin für 1.9 tdi 66 85 96 kw.

    Dieser kostet 205 euro ohne einbau.

    Wenn dein Auto keinen zuheizer hat bisste bestimmt mit 1500 Euro dabei bei meinem Focus hats mit einbau knapp 2000Euro gekostet.
    Hoffe konnt dir bischen weiter helfen.
    Mfg
     
  4. #3 DonAlfonso, 16.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2008
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Hi, vieleicht kannst Du uns mal verraten, welcher Galaxy Du hast.
    Der alte SGA oder den neuen von Ford!
    Dann kann ich Dir mehr sagen.
    gruß Don
    ah......sorry, seh gerade, du hast noch nen Alten.
    Zu diesem Model gibt es einen Bausatz bei Bosch. Damit wird der eingebaute Dieselzuheizer zur vollständigen Standhzg. mit Steueruhr.
    Kostet ca 380€.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung nachträglich einbauen??

Die Seite wird geladen...

Standheizung nachträglich einbauen?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zuheizer als Standheizung?

    Zuheizer als Standheizung?: Hallo Gemeinde, weis jemand oder hat es jemand schon machen lassen: Ist es möglich, den Zuheizer beim Tourneo Connect als Standheizung...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Standheizung

    Standheizung: Hallo, wie kann ich am schnellsten ohne Fernbedienung die Standheizung einschalten. Und wie wird die Frontscheibenheizung im Sync 3 aktiviert. Ein...
  5. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...