Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Standheizung nachträglich einbauen??

Diskutiere Standheizung nachträglich einbauen?? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, würde mich mal Interesieren was ich noch benötige um in meinen Galaxy eine Standheizung einzubauen. Habe hier im Forum mal was gelesen das...

  1. #1 greenG., 16.11.2008
    greenG.

    greenG. Guest

    Hallo,
    würde mich mal Interesieren was ich noch benötige um in meinen Galaxy eine Standheizung einzubauen.
    Habe hier im Forum mal was gelesen das man die irgentwie mit der Zusatzheizung verbinden kann????
    Finde den Beitrag aber leider nicht mehr.

    Könnt ihr mir vieleicht Helfen und mir sagen was ich noch benötige und was der Spaß ca. kostet???

    Danke im vorraus

    Stefan
     
  2. #2 Marco84, 16.11.2008
    Marco84

    Marco84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    Moin
    wenn dein Fahrzeug einen serienmäßigen zuheizer hat dann wird es auf jedenfall nicht ganz so ins geld gehen allerdings muss dieser zuheizer Kraftstoff betrieben sein.
    Ich war gerade auf der Ford Seite da steht ein aufrüstsatz für Standheizung drin für 1.9 tdi 66 85 96 kw.

    Dieser kostet 205 euro ohne einbau.

    Wenn dein Auto keinen zuheizer hat bisste bestimmt mit 1500 Euro dabei bei meinem Focus hats mit einbau knapp 2000Euro gekostet.
    Hoffe konnt dir bischen weiter helfen.
    Mfg
     
  3. #3 DonAlfonso, 16.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2008
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Hi, vieleicht kannst Du uns mal verraten, welcher Galaxy Du hast.
    Der alte SGA oder den neuen von Ford!
    Dann kann ich Dir mehr sagen.
    gruß Don
    ah......sorry, seh gerade, du hast noch nen Alten.
    Zu diesem Model gibt es einen Bausatz bei Bosch. Damit wird der eingebaute Dieselzuheizer zur vollständigen Standhzg. mit Steueruhr.
    Kostet ca 380€.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Standheizung nachträglich einbauen??

Die Seite wird geladen...

Standheizung nachträglich einbauen?? - Ähnliche Themen

  1. Radio einbauen

    Radio einbauen: Moin, ich möchte mir ein Radio einbauen. Allerdings passen die originalen stecker vom Ford nicht in das neue Radio. Die Bilder zeigen das neue...
  2. Einbau parrot mki9100

    Einbau parrot mki9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...
  3. Einbau Parrot MKi9100

    Einbau Parrot MKi9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...
  4. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  5. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...