Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Standheizung nachträglich einbauen??

Diskutiere Standheizung nachträglich einbauen?? im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, würde mich mal Interesieren was ich noch benötige um in meinen Galaxy eine Standheizung einzubauen. Habe hier im Forum mal was gelesen das...

1. #1 greenG., 16.11.2008
    greenG.

greenG. Guest

Hallo,
    würde mich mal Interesieren was ich noch benötige um in meinen Galaxy eine Standheizung einzubauen.
    Habe hier im Forum mal was gelesen das man die irgentwie mit der Zusatzheizung verbinden kann????
    Finde den Beitrag aber leider nicht mehr.

Könnt ihr mir vieleicht Helfen und mir sagen was ich noch benötige und was der Spaß ca. kostet???

Danke im vorraus

Stefan

2. #2 Marco84, 16.11.2008
    Marco84

Marco84 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    Moin
    wenn dein Fahrzeug einen serienmäßigen zuheizer hat dann wird es auf jedenfall nicht ganz so ins geld gehen allerdings muss dieser zuheizer Kraftstoff betrieben sein.
    Ich war gerade auf der Ford Seite da steht ein aufrüstsatz für Standheizung drin für 1.9 tdi 66 85 96 kw.

Dieser kostet 205 euro ohne einbau.

Wenn dein Auto keinen zuheizer hat bisste bestimmt mit 1500 Euro dabei bei meinem Focus hats mit einbau knapp 2000Euro gekostet.
    Hoffe konnt dir bischen weiter helfen.
    Mfg

3. #3 DonAlfonso, 16.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2008
    DonAlfonso

DonAlfonso Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Hi, vieleicht kannst Du uns mal verraten, welcher Galaxy Du hast.
    Der alte SGA oder den neuen von Ford!
    Dann kann ich Dir mehr sagen.
    gruß Don
    ah......sorry, seh gerade, du hast noch nen Alten.
    Zu diesem Model gibt es einen Bausatz bei Bosch. Damit wird der eingebaute Dieselzuheizer zur vollständigen Standhzg. mit Steueruhr.
    Kostet ca 380€.

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
Thema: Standheizung nachträglich einbauen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist Standheizung Ford Galaxy wgr

,
  2. aufrüstsatz zuheizer galaxy wgr

,
  3. ford galaxy standheizung einbinden

Die Seite wird geladen...

Standheizung nachträglich einbauen?? - Ähnliche Themen

1. Standheizung

Standheizung: Mahlzeit, ich möchte eine Standheizung einbauen, hat jemand einen Schaltplan von der Heizungssteuerung der aktuellen Modelle ?? Gruß Mike
  2. Transit VII (Bj. 14-**) Heizung im Aufbau - als Standheizung auszubauen?

Heizung im Aufbau - als Standheizung auszubauen?: Moin, wir sind seit ganz kurzem Besitzer einer Transit Kombi und wollen das Fz als ein WoMo 'light' ausbauen. Beim Nachdenken, wie ich den...
  3. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Unterlagen zum Aus- und Einbau Kraftstoffpumpe

Unterlagen zum Aus- und Einbau Kraftstoffpumpe: Granada 2,1 Diesel (BJ 1980) Hallo, da zu meinem letzten Beitrag ("Einspritzpumpe undicht") leider keiner eine Antwort parat hatte, versuche ich...
  4. Einbau Wellendichtring Ford Focus C-max

Einbau Wellendichtring Ford Focus C-max: Hallo Zusammen Ich bin echt am Verzeweifeln da mein Wellendichtring bei der Linkenantriebswelle undicht war habe ich diesen ausgebaut und einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden