Standheizung, nachträglicher Einbau

Diskutiere Standheizung, nachträglicher Einbau im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einmal zwei Frage bezüglich einer Standheizung. Ich habe mir einen Ford Focus Ghia Stufenheck 1,6l TDCi bestellt, den ich ca....

1. #1 FocusGhia, 27.01.2006
    FocusGhia

FocusGhia Guest

Hallo, ich habe einmal zwei Frage bezüglich einer Standheizung.

Ich habe mir einen Ford Focus Ghia Stufenheck 1,6l TDCi bestellt, den ich ca. im März 2006 erhalten werde. Diesen habe ich ohne Standheizung bestellt.

Nun zu meiner Frage diesbezüglich :

1.
    Wie wird diese Standheizung nach dem nachträglichen Einbau gesteuert, über den Bordcomputer ?

Vielen Dank für Eure Antwort.

2. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    Soweit ich weiß ist es nicht möglich, die nachträglich eingebaute Standheizung über den Boardcompute rzu betreiben.
    Wir hatten diesbezüglich aber bereits einmal ein Thema. Musst du mal unter "Suchen" nachschauen.
    Müsste dann direkt mit der mitgelieferten Hardware alles einzustellen sein.

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn du so Interesse hast, warum dann nicht gleich mitbestellt? Gabs die nicht für dein Modell?

4. #4 burning-love, 28.01.2006
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Eine nachträglich eingebaute STH kann nicht mehr über den BC gesteuert werden (Stand: September 05).

@RB
    Ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber im letzten Jahr war Ford nicht in der Lage, die Standheizung, die ab Werk über den BC gesteuert wird, zusätzlich mit einer FB auszurüsten !
    Daher kam nur der nachträgliche Einbau in Frage, der diese Lösung zuläßt. Dann hat man allerdings eine separate Zeitschaltuhr im Wagen.

Thema:

Standheizung, nachträglicher Einbau

Die Seite wird geladen...

Standheizung, nachträglicher Einbau - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fahrersitz aus Bj. 98-01 - in Bj. 01-04 einbauen

Fahrersitz aus Bj. 98-01 - in Bj. 01-04 einbauen: Hallo an die Fordkundigen / inen, ich möchte in meinen MK1 von 2004 gerne einen neuen Fahrersitz einbauen. Kann ich dazu auch Sitze von den...
  2. Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen

Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen: Ich mach mal hier weiter. Hat ja mit Toque nichts mehr zu tun. Auto ist immer noch das gleiche Focus Kombi DA3 1,6 TDCI Trend Kombi, 80KW Da ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  4. DIn 2 Radio einbauen

DIn 2 Radio einbauen: Hi Ich möcht in mein Focus ( Focus 2 Facelift Bj 10/2010) ein 2Din Radio einbauen. Weiß aber nicht welches ich da nehmen soll. Mir machen die...
  5. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden