Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS standheizung oder ähnliches?!

Diskutiere standheizung oder ähnliches?! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; grüße liebe ford forumler :P und zwar hab ich folgendes anliegen: ich will mir was in meinen guten fiesta einbauen, damit ich mir jetzet wenns...

1. samy33

samy33 Guest

grüße liebe ford forumler :P

und zwar hab ich folgendes anliegen:
    ich will mir was in meinen guten fiesta einbauen, damit ich mir jetzet wenns wieder kalt wird net immer den arsch abfriere.! dachte nun so..standheizung....grade mal ne runde gegoogelt....is ja gut teuer -.-.

deswegn wollt ich mal fragen ob ihr vllt irgendwie ne idee habt wie man vllt wärme in das gute stück bekommen kann zu nem bestimten zeitpunkt. so das er warm drinne is wenn man einsteigen will :P

bin mal gespannt ob ihr paar ideen habt. besten dank schonmal.
    mfg benny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassclan, 15.09.2008
    Bassclan

Bassclan Blue and Silver

Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
    hast du ne garage oder sowas, wo ne Steckdose ist?
    Dann könntest du dir ein Lüfter ins auto bauen und mit ner Zeitschaltuhr steuern!
    Ist auf jedenfall billiger als ne standheizung!
    Nur wird dabei dein Motor nicht warm wie bei einer Standheizung!

Gruß Christian

4. samy33

samy33 Guest

ne hab nix wo ich an ne steckdose kommen würde. aber trotzdem danke.!
    noch jemand ne idee vllt.?

5. #4 knüppel74, 15.09.2008
    knüppel74

knüppel74 Dein Freund und Helfer^^

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
    Es gibt da sonen elektrischen Heizlüfter mit Zeitschaltuhr, den man am Ziggianzünder anschliessen kann!
    Ist auch nich ganz billig (ich meine so um 70-100 Euro) und frisst natürlich auch gut Strom aus der Batterie, da sollte man dann schon ne etwas grössere als die Serienmässige drin haben!
    Musst mal googlen, ich meine das gabs bei Conrad!

6. samy33

samy33 Guest

danke, hab grade mal ne runde gegooglt. gibt da schon so einiges...aber in vielen anderen foren sagen die meisten das das auch ne so der bringer is, weils halt wie du sagst auf die batterie geht. hmm -.-

naja ma guggn was ich noch so finde und was noch so als vorschläge kommen =)
    danke erstma.!

Thema:

standheizung oder ähnliches?!

Die Seite wird geladen...

standheizung oder ähnliches?! - Ähnliche Themen

1. Tönungsfolie mit ähnlichem Schwarzgrad wie Ford

Tönungsfolie mit ähnlichem Schwarzgrad wie Ford: Nabend, ich suche gerade ne Tönungsfolie für meinen Turnier. Beim ST hatte ich vom Werk aus eine gehabt, welche gerade noch so ging. Man konnte...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Standheizung ist verbaut

Welche Standheizung ist verbaut: Hi zusammen, hab die Suche hier schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Serienmäßig...
  3. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger 2016 und Standheizung

Ranger 2016 und Standheizung: Hallo, Ich habe keine Frage, ist eher eine Zusammenfassung von ergoogelten und beobachteten Informationen zum Thema Standheizung - vielleicht...