Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Standheizung oder Zusatzheizung

Diskutiere Standheizung oder Zusatzheizung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Freunde des Galaxy Ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet, komme aus Österreich und habe mir einen gebrauchten Galaxy von 2009...

  1. #1 galaxyat, 27.12.2012
    galaxyat

    galaxyat Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Automatik 2009 140Ps Diesel
    Hallo Freunde des Galaxy

    Ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet, komme aus Österreich und habe mir einen gebrauchten Galaxy von 2009 gekauft. Habe mir mittlerweile auch die Betriebsanleitung ein wenig angeshen, und dazu noch eine Frage wegen der Heizung. In der BA steht, das am Display die Standheizung und Zusatzheizung einzustellen ist. Bei mir ist aber keines der beiden Punkte zu finden. Nun meine Frage: wie schaut das aus mit den Heizungen kann es sein, das keine der beiden vorhanden ist, oder muss es mindestens eine davon gaben, und wo kann ich die Heizungen direkt im Auto finden, also wo sollten die Verbaut sein.

    Danke für Eure Informationen.

    Gruss Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die sitzt im rechten (Beifahrerseite) Radhaus ... Motorhaube öffnen und schauen ob hinten rechts Schläuche Richtung Radhaus gehen, wenn nein hast du weder das eine noch das andere verbaut. Kannst auch gerne ein Bild einstellen wenn du dir nicht sicher bist

    Es gibt nur ein Handbuch, deshalb ist darin alles beschrieben, egal ob du das hast oder nicht
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 27.12.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  5. #4 galaxyat, 28.12.2012
    galaxyat

    galaxyat Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Automatik 2009 140Ps Diesel
    Danke für die Antworten. werde mal nachsehen was sich beim Radkasten tut.

    Gruss Peter
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung oder Zusatzheizung

Die Seite wird geladen...

Standheizung oder Zusatzheizung - Ähnliche Themen

  1. Zusatzheizung ? Sinn oder Unsinn

    Zusatzheizung ? Sinn oder Unsinn: Fahre einen FF Titanium Bauj2015 . Bin nicht mehr berufstätig, und wenn ich das Auto nehme ist es für Besorgungen ,also meist kürzere bis mittlere...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Standheizung ist verbaut

    Welche Standheizung ist verbaut: Hi zusammen, hab die Suche hier schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Serienmäßig...
  3. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

    Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger 2016 und Standheizung

    Ranger 2016 und Standheizung: Hallo, Ich habe keine Frage, ist eher eine Zusammenfassung von ergoogelten und beobachteten Informationen zum Thema Standheizung - vielleicht...