Standheizung - Original

Diskutiere Standheizung - Original im Ford Focus Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen. Ich habe erst vor kurzem (06.1016) meinen Ford focus bekommen. Dieser hat eine automatische 2 Zonen Klimaanlage. Ich habe mir auch...

1. Turtog

Turtog Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus 2.0 Tdci 150 PS. Bj. 2016
    Hallo zusammen. Ich habe erst vor kurzem (06.1016) meinen Ford focus bekommen. Dieser hat eine automatische 2 Zonen Klimaanlage. Ich habe mir auch einen Standheizung gegönnt, die in der Zubehörliste angeführt war. Das man die über den Bordcomputer programieren muß ist mir bekannt. Aber, es ist in der Gebrauchsanleitung nicht angegeben in welcher Stellung diverse Regler bzw. Knöpfe eingestellt/gedrückt gehören, sie schaltet sich nicht ein.
    Das "soforheizen" funktioniert. Hat jemand eine Lösung ??
    Vielen Dank Turtog

2. #2 FocusZetec, 04.11.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    falls sich hier keiner meldet (für genauere Angaben) solltest du dich beim Ford Händler melden, normalerweise ist es egal wie die Knöpfe und Regler stehen, die Standheizung muss sich immer einschalten ...

Thema: Standheizung - Original
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche standheizung ist im ford focus bj 99 verbaut

,
  2. welche standheitzung verbaut ford

Die Seite wird geladen...

Standheizung - Original - Ähnliche Themen

1. Standheizung

Standheizung: Mahlzeit, ich möchte eine Standheizung einbauen, hat jemand einen Schaltplan von der Heizungssteuerung der aktuellen Modelle ?? Gruß Mike
  2. Original und Fälschung

Original und Fälschung: Hier zwei Bilder vom aktuellen Ecosport aus dem Autohaus. Welches wohl die "Fälschung" ist und welche das echte...?
  3. Biete Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz

Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz: Hallo, ich biete hier einen kompletten Satz Winterreifen auf schwarzen Alufelgen an. Sie wurden auf einem Ford Focus MK3 gefahren. Andere...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sitzheizung an original Bedienelement anschließen?

Sitzheizung an original Bedienelement anschließen?: Hallo, ich möchte bei meinem Focus 3 BJ 7/15 gerne sie Sitzheizung nachrüsten. Bei meinem alten MK2 BJ 09 hatte ich mir auf Ebay diese Matten...
  5. Biete Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.

Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe ein nagelneues Lackstift-Set für die Fiesta ST-Farbe Lava-Rot Metallic. Das Set besteht aus 2x Basecoats und 2x...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden