C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Standheizung programmieren

Diskutiere Standheizung programmieren im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe seit letzten Jahr ein C-Max Bj. 2011. Die Standheizung ist ja eine schöne Sache. Sie funktioniert soweit auch einwandfrei. Aber...

1. #1 Harlekin2005, 09.03.2016
    Harlekin2005

Harlekin2005 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max mk2, EZ 03.2011, 1,6 Ecoboost Titanium,
    Hallo,
    ich habe seit letzten Jahr ein C-Max Bj. 2011.
    Die Standheizung ist ja eine schöne Sache. Sie funktioniert soweit auch einwandfrei.

Aber wer zum Teufel macht denn eine so dämliche Programmierung? Hat man sich erstmal durch den ganzen Programmsalat durchgearbeitet, hat man unter anderem die Möglichkeit für "EINMAL HEIZEN". Man muss Datum und Uhrzeit eingeben. Ich kann aber auch ein früheres Datum eingeben. Wenn ich mich vertue, habe ich immerhin gestern mein Auto geheizt! Was soll der Blödsinn? Es sollte ja wohl möglich sein die Zeit "mitlaufen" zu lassen!
    Ist das bei Euch auch so, oder hat die Heizung eine Macke?

Gruß Andre

2. T212

T212 Benutzer

Na ja, immerhin werden Datum und Uhrzeit auf "jetzt" voreingestellt...

Thema: Standheizung programmieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max standheizung programmieren

,
  2. standheizung programmieren ford transit

,
  3. ford transit standheizung programmieren

,
  4. ford c-max standheizung programmieren
Die Seite wird geladen...

Standheizung programmieren - Ähnliche Themen

1. standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps

standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps: hatte in meinen fokus baujahr 2003 eine webasto verbaut .und wollte in meinen neuen kuga auch eine verbauen .geht da eine universalheizung wie...
  2. Standheizung "Bevormundung"

Standheizung "Bevormundung": Hallo liebes Forum Ich habe einen 2019 Galaxy 240PS Diesel. Zum Thema Standheizung bitte ich um Euer Schwarmwissen. Ich kann nämlich die...
  3. Lüftung funktioniert nur in Verbindung mit Standheizung

Lüftung funktioniert nur in Verbindung mit Standheizung: Bei meinem Fucus mk3 Bj.2011 funktioniert die klimaautomatik ( lüftung) nur wenn ich die Standheizung einschalte. Kann sie dann auch Regeln....
  4. Standheizung

Standheizung: Mahlzeit, ich möchte eine Standheizung einbauen, hat jemand einen Schaltplan von der Heizungssteuerung der aktuellen Modelle ?? Gruß Mike
  5. Transit VII (Bj. 14-**) Heizung im Aufbau - als Standheizung auszubauen?

Heizung im Aufbau - als Standheizung auszubauen?: Moin, wir sind seit ganz kurzem Besitzer einer Transit Kombi und wollen das Fz als ein WoMo 'light' ausbauen. Beim Nachdenken, wie ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden