C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Standheizung programmieren

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von Harlekin2005, 09.03.2016.

  1. #1 Harlekin2005, 09.03.2016
    Harlekin2005

    Harlekin2005 Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max mk2, EZ 03.2011, 1,6 Ecoboost Titanium,
    Hallo,
    ich habe seit letzten Jahr ein C-Max Bj. 2011.
    Die Standheizung ist ja eine schöne Sache. Sie funktioniert soweit auch einwandfrei.

    Aber wer zum Teufel macht denn eine so dämliche Programmierung? Hat man sich erstmal durch den ganzen Programmsalat durchgearbeitet, hat man unter anderem die Möglichkeit für "EINMAL HEIZEN". Man muss Datum und Uhrzeit eingeben. Ich kann aber auch ein früheres Datum eingeben. Wenn ich mich vertue, habe ich immerhin gestern mein Auto geheizt! Was soll der Blödsinn? Es sollte ja wohl möglich sein die Zeit "mitlaufen" zu lassen!
    Ist das bei Euch auch so, oder hat die Heizung eine Macke?

    Gruß Andre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T212

    T212 Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, immerhin werden Datum und Uhrzeit auf "jetzt" voreingestellt...
     
Thema:

Standheizung programmieren

Die Seite wird geladen...

Standheizung programmieren - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zuheizer als Standheizung?

    Zuheizer als Standheizung?: Hallo Gemeinde, weis jemand oder hat es jemand schon machen lassen: Ist es möglich, den Zuheizer beim Tourneo Connect als Standheizung...
  2. Standheizung

    Standheizung: Hallo, wie kann ich am schnellsten ohne Fernbedienung die Standheizung einschalten. Und wie wird die Frontscheibenheizung im Sync 3 aktiviert. Ein...
  3. Standheizung - Original

    Standheizung - Original: Hallo zusammen. Ich habe erst vor kurzem (06.1016) meinen Ford focus bekommen. Dieser hat eine automatische 2 Zonen Klimaanlage. Ich habe mir auch...
  4. Elektrische Heckklappe höher programmieren

    Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...
  5. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

    Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...