C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Standheizung programmieren

Diskutiere Standheizung programmieren im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe seit letzten Jahr ein C-Max Bj. 2011. Die Standheizung ist ja eine schöne Sache. Sie funktioniert soweit auch einwandfrei. Aber...

  1. #1 Harlekin2005, 09.03.2016
    Harlekin2005

    Harlekin2005 Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max mk2, EZ 03.2011, 1,6 Ecoboost Titanium,
    Hallo,
    ich habe seit letzten Jahr ein C-Max Bj. 2011.
    Die Standheizung ist ja eine schöne Sache. Sie funktioniert soweit auch einwandfrei.

    Aber wer zum Teufel macht denn eine so dämliche Programmierung? Hat man sich erstmal durch den ganzen Programmsalat durchgearbeitet, hat man unter anderem die Möglichkeit für "EINMAL HEIZEN". Man muss Datum und Uhrzeit eingeben. Ich kann aber auch ein früheres Datum eingeben. Wenn ich mich vertue, habe ich immerhin gestern mein Auto geheizt! Was soll der Blödsinn? Es sollte ja wohl möglich sein die Zeit "mitlaufen" zu lassen!
    Ist das bei Euch auch so, oder hat die Heizung eine Macke?

    Gruß Andre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T212

    T212 Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, immerhin werden Datum und Uhrzeit auf "jetzt" voreingestellt...
     
Thema:

Standheizung programmieren

Die Seite wird geladen...

Standheizung programmieren - Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre selbst programmieren

    Wegfahrsperre selbst programmieren: Hallo Leute. Meine frage wäre wie oben sieht man,dass EWS Chip im Schlüssel beim FoFi Bj 2003 man selber programmieren kann? Ich habe schon beim...
  2. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

    ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Standheizung ist verbaut

    Welche Standheizung ist verbaut: Hi zusammen, hab die Suche hier schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Serienmäßig...
  4. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

    Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...