Standheizung - S Max.

Diskutiere Standheizung - S Max. im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo.:) Bei verschiedenen standheizung Anbieter wurde mir gesagt dass ein Einbau einer Standheizung für den S Max nicht möglich ist.Dies aus...

  1. luxmax

    luxmax Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    smax,2010.2000-tdci
    Hallo.:)

    Bei verschiedenen standheizung Anbieter wurde mir gesagt dass ein Einbau einer Standheizung für den S Max nicht möglich ist.Dies aus verschiedenen Gründen.Sogar beim Händler wurde mir keine Lösung angeboten.
    Batterie ( Speisung - technische verlegung der Leitungen ... u.s.w. ).

    Hat vieleicht jemand von euch eine Lösung?
    Freue mich über jede Antwort.

    Mit bestem DANK für RE.

    luxmax.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sierratreiber, 05.11.2010
    sierratreiber

    sierratreiber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S Max und VITARA 93er
    Also fackt ist der Max hat eh schon ein Batt problem
    hatte auch schon daran gedacht eine einzubauen, aber das Geld verhinterte das.
    Der Diesel hat eh schon eine Dieselheitzung, wodurch schon die "halbe" Standheitzung schon verbaut wäre.

    also wenn du nicht unbedingt eine brauchst, denk aber an das Max Batt problem.
     
  4. luxmax

    luxmax Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    smax,2010.2000-tdci
    S-Max Standheizung.


    Danke für RE.

    Aber was ist bitte ein Max Batt problem ?
     
  5. #4 focuswrc, 06.11.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    S-MAX BATTerieproblem
     
  6. luxmax

    luxmax Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    smax,2010.2000-tdci
    Max Batt.

    Danke.

    Habe das mit den short cuts nicht so drauf.:rotwerden:
     
  7. #6 Ron Willis, 08.12.2010
    Ron Willis

    Ron Willis Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2010
    wo nehmen diese Händler nur immer diese Weisheiten her

    Moin liebe Leute,

    :top1: natürlich kann man eine Standheizung für den S-Max bekommen.
    Webasto (empfohlen) und Eberspächer laufen ohne Probleme.
    Ich habe meine Webasto vom Ford-Händler meines Vertrauens einbauen lassen.
    Die Heizung läuft jetzt ein Jahr, ohne Probleme.
    Ich kann euch nur das ThermoModul (über SMS schalten) dazu empfehlen.
    Keine Funkfernbedienung.


    Mfg

    Ronald
     
  8. luxmax

    luxmax Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    smax,2010.2000-tdci
    Standheizung SMax

    Moin Ron.

    Schneechaos ist im Moment angesagt.
    Mit 2 Kinder ist es ganz Glücklich in ein aufgetautes und vorgewärmten Auto zu steigen.
    Wäre es möglich der Preis für den einbau und eventuell die Daten der Standheizund mitgeteilt zu bekomen?

    Danke für RE.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ron Willis, 13.12.2010
    Ron Willis

    Ron Willis Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2010
    einige Daten zur Standheizung

    :top1:Moin luxmax,

    ich habe das Modell Thermo Top C im S-Max. Preis ca. 1000 €
    Dazu die serienmässige Vorwahluhr (wird nie benutzt)
    und das Thermo Call Modul (vom Vorgängermodell Mondeo übernommen).
    Preis ca. 500 €.
     
  11. luxmax

    luxmax Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    smax,2010.2000-tdci
    Hallo Ron.

    Danke für RE.

    Alles gute für die Feiertage und 2011.

    Luxmax.
     
Thema:

Standheizung - S Max.

Die Seite wird geladen...

Standheizung - S Max. - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...