Standheizung serienmässig defekt...und Ford stellt sich tot

Diskutiere Standheizung serienmässig defekt...und Ford stellt sich tot im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; inzwischen wird die sache zur farce. im dezember bekamen wir unseren neuen focus titanium mit einer standheizung. an den ersten kalten tagen fiel...

  1. uscho

    uscho Guest

    inzwischen wird die sache zur farce. im dezember bekamen wir unseren neuen focus titanium mit einer standheizung. an den ersten kalten tagen fiel auf, dass sie zwar programmiert werden konnte aber keine warmluft in den innenraum blies. der händler vor ort konnte nichts finden bekam aber beim werk die auskunft, dass dort bekannt sei, dass die zentrale programmierung fehlerhaft sei aber innerhalb kürzester zeit ein update kommen würde. das war im dezember!!! anrufe bei der kundenhotline hätte ich mir auch schenken können. also an den ausliefernden händler und der versuchte in der tat etwas zu bewegen....aber in köln lässt sich nichts bewegen. eine erste auskunft eines leitenden herrn dort war, dass er gar nicht wisse, dass es probleme gäbe nun aber erfahren hätte, dass dem in der tat so sei. toll!!!!! weitere versuche des händlers etwas zu bewegen blieben wirkungslos. aus mails wurde nicht geantwortet und telefonischer kontakt zu herrn dr. xyz in köln war nicht möglich, da der herr entweder nie da ist oder nicht ans telefon geht. inzwischen bekam ich auf mein posting hier eine nachricht eines ford-gfahrers, der die selben erfahrungen gemacht hatte, nur schon ein jahr früher. genial.....seit über einem jahr wurschtelt man an was rum und nichts geht.
    schön, dass es im moment warm ist und man keine standheizung braucht...nur leider geht die bei diesem wetter aich von selber an....... wir fühlen uns als kunden der ford-werkew inzwischen echt verschaukelt. wenn ford nicht in der lage ist, neuwagen auszuliefern, die auch funktionieren, sollte man wenigstens so fair sein und zugeben, dass man nicht in der lage dazu ist und eine standheizung eines herstellers wie webasto einbauen anstatt sich tot zu stellen, den zuständigen händler mit dem problem allein zu lassen und völliges desinteresse am betroffenen kunden zu zeigen.
     
Thema:

Standheizung serienmässig defekt...und Ford stellt sich tot

Die Seite wird geladen...

Standheizung serienmässig defekt...und Ford stellt sich tot - Ähnliche Themen

  1. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  2. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  5. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...