Standheizung serienmässig defekt...und Ford stellt sich tot

Diskutiere Standheizung serienmässig defekt...und Ford stellt sich tot im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; inzwischen wird die sache zur farce. im dezember bekamen wir unseren neuen focus titanium mit einer standheizung. an den ersten kalten tagen fiel...

1. uscho

uscho Guest

inzwischen wird die sache zur farce. im dezember bekamen wir unseren neuen focus titanium mit einer standheizung. an den ersten kalten tagen fiel auf, dass sie zwar programmiert werden konnte aber keine warmluft in den innenraum blies. der händler vor ort konnte nichts finden bekam aber beim werk die auskunft, dass dort bekannt sei, dass die zentrale programmierung fehlerhaft sei aber innerhalb kürzester zeit ein update kommen würde. das war im dezember!!! anrufe bei der kundenhotline hätte ich mir auch schenken können. also an den ausliefernden händler und der versuchte in der tat etwas zu bewegen....aber in köln lässt sich nichts bewegen. eine erste auskunft eines leitenden herrn dort war, dass er gar nicht wisse, dass es probleme gäbe nun aber erfahren hätte, dass dem in der tat so sei. toll!!!!! weitere versuche des händlers etwas zu bewegen blieben wirkungslos. aus mails wurde nicht geantwortet und telefonischer kontakt zu herrn dr. xyz in köln war nicht möglich, da der herr entweder nie da ist oder nicht ans telefon geht. inzwischen bekam ich auf mein posting hier eine nachricht eines ford-gfahrers, der die selben erfahrungen gemacht hatte, nur schon ein jahr früher. genial.....seit über einem jahr wurschtelt man an was rum und nichts geht.
    schön, dass es im moment warm ist und man keine standheizung braucht...nur leider geht die bei diesem wetter aich von selber an....... wir fühlen uns als kunden der ford-werkew inzwischen echt verschaukelt. wenn ford nicht in der lage ist, neuwagen auszuliefern, die auch funktionieren, sollte man wenigstens so fair sein und zugeben, dass man nicht in der lage dazu ist und eine standheizung eines herstellers wie webasto einbauen anstatt sich tot zu stellen, den zuständigen händler mit dem problem allein zu lassen und völliges desinteresse am betroffenen kunden zu zeigen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung serienmässig defekt...und Ford stellt sich tot

Die Seite wird geladen...

Standheizung serienmässig defekt...und Ford stellt sich tot - Ähnliche Themen

1. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  2. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  3. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  4. Ford ka

Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...