Standheizung serienmässig defekt...und Ford stellt sich tot

Diskutiere Standheizung serienmässig defekt...und Ford stellt sich tot im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; inzwischen wird die sache zur farce. im dezember bekamen wir unseren neuen focus titanium mit einer standheizung. an den ersten kalten tagen fiel...

  1. uscho

    uscho Guest

    inzwischen wird die sache zur farce. im dezember bekamen wir unseren neuen focus titanium mit einer standheizung. an den ersten kalten tagen fiel auf, dass sie zwar programmiert werden konnte aber keine warmluft in den innenraum blies. der händler vor ort konnte nichts finden bekam aber beim werk die auskunft, dass dort bekannt sei, dass die zentrale programmierung fehlerhaft sei aber innerhalb kürzester zeit ein update kommen würde. das war im dezember!!! anrufe bei der kundenhotline hätte ich mir auch schenken können. also an den ausliefernden händler und der versuchte in der tat etwas zu bewegen....aber in köln lässt sich nichts bewegen. eine erste auskunft eines leitenden herrn dort war, dass er gar nicht wisse, dass es probleme gäbe nun aber erfahren hätte, dass dem in der tat so sei. toll!!!!! weitere versuche des händlers etwas zu bewegen blieben wirkungslos. aus mails wurde nicht geantwortet und telefonischer kontakt zu herrn dr. xyz in köln war nicht möglich, da der herr entweder nie da ist oder nicht ans telefon geht. inzwischen bekam ich auf mein posting hier eine nachricht eines ford-gfahrers, der die selben erfahrungen gemacht hatte, nur schon ein jahr früher. genial.....seit über einem jahr wurschtelt man an was rum und nichts geht.
    schön, dass es im moment warm ist und man keine standheizung braucht...nur leider geht die bei diesem wetter aich von selber an....... wir fühlen uns als kunden der ford-werkew inzwischen echt verschaukelt. wenn ford nicht in der lage ist, neuwagen auszuliefern, die auch funktionieren, sollte man wenigstens so fair sein und zugeben, dass man nicht in der lage dazu ist und eine standheizung eines herstellers wie webasto einbauen anstatt sich tot zu stellen, den zuständigen händler mit dem problem allein zu lassen und völliges desinteresse am betroffenen kunden zu zeigen.
     
Thema:

Standheizung serienmässig defekt...und Ford stellt sich tot

Die Seite wird geladen...

Standheizung serienmässig defekt...und Ford stellt sich tot - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten

    Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es möglich sein soll eine Zusatzheizung ohne viel Aufwand als Standheizung "aufrüsten" zu können. ETIS...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...