Standheizung / Sitzpaket nicht für Ausland??

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von maggie222, 03.12.2006.

1. #1 maggie222, 03.12.2006
    maggie222

maggie222 Guest

Hallo zusammen,

wir möchten aus Südtirol (Italien) den Ford Galaxy neu vom Werk in Deutschland über einen südtiroler Händler bestellen.
    Dieser hat uns aber erzählt, dass z.B. es nicht möglich ist einen Standheizung einbauen zu lassen/zu bestellen, da das für Export nach Italien nicht möglich ist (da sei es ja eh zu warm :doh: ).
    Genau das selbe sagte er uns für das Sitzpaket mit Sitzheizung.

Ist das denn möglich, wenn man ein Auto bestellt, da im Prinzip noch gar nicht produziert ist? Meinem Verständniss nach kann man doch alles bestellen, egal wohin es geliefert wird, oder?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DonAlfonso, 03.12.2006
    DonAlfonso

DonAlfonso Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Hallo, jeder Autohersteller passt seine Ausstattung in etwa den Bedürfnissen bzw den Wünschen der Kunden an. Und Italiener haben nun mal andere Wünsche als wir. Die Japaner wieder andere und die Amerikaner wieder andere. Deshalb hat jedes Land einen eigenen Bestellkatalog. Und du kannst immer nur das Bestellen, was die Ford oder auch andere Hersteller in dem Katalog für dieses Land aufgeführt haben.
    Wenn du ne Standhzg willst, mußt du also ein Land aussuchen wo diese eben auch im Katalog zum Bestellen drin steht.
    Kauf Ihn dir über Dänemark. Da sind die Fords am billigsten.
    gruß Don

4. #3 DonAlfonso, 03.12.2006
    DonAlfonso

DonAlfonso Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
Thema:

Standheizung / Sitzpaket nicht für Ausland??

Die Seite wird geladen...

Standheizung / Sitzpaket nicht für Ausland?? - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zuheizer als Standheizung?

Zuheizer als Standheizung?: Hallo Gemeinde, weis jemand oder hat es jemand schon machen lassen: Ist es möglich, den Zuheizer beim Tourneo Connect als Standheizung...
  2. Standheizung

Standheizung: Hallo, wie kann ich am schnellsten ohne Fernbedienung die Standheizung einschalten. Und wie wird die Frontscheibenheizung im Sync 3 aktiviert. Ein...
  3. Standheizung - Original

Standheizung - Original: Hallo zusammen. Ich habe erst vor kurzem (06.1016) meinen Ford focus bekommen. Dieser hat eine automatische 2 Zonen Klimaanlage. Ich habe mir auch...
  4. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Überhitzungssensor Eberspächer Standheizung defekt

Überhitzungssensor Eberspächer Standheizung defekt: Seit einigen Wochen lese ich hier bereits still mit, heute muss ich allerdings mal eine Frage stellen. Mein C-Max hat eine werksseitig verbaut...