Standheizung und Fernbedienung

Diskutiere Standheizung und Fernbedienung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, möchte eine Webasto in meinen Mondeo MK3 nachträglich einbauen lassen. Hat jemand Erfahrungen mit der Fernbedienung gemacht? Mein...

  1. #1 Lutzemann, 03.12.2007
    Lutzemann

    Lutzemann Guest

    Hallo Zusammen,
    möchte eine Webasto in meinen Mondeo MK3 nachträglich einbauen lassen.
    Hat jemand Erfahrungen mit der Fernbedienung gemacht?
    Mein Auto steht etwa 50 Meter hinter dem nächsten Haus.
    Geht der Funk durch Häuser ???????????? Oder muss der Wagen in Sichtweite stehen ??????????
    Guten Gruß,
    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    kann darauf leider nichts sagen, aber gibt es von webasto nicht auch schon systeme wo übers händy oder über ein timermodul die heizung aktiviert wird?
     
  4. #3 roadrunner71, 04.12.2007
    roadrunner71

    roadrunner71 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Funktioniert bei mir, wohne im Block.Selbst auf der Arbeit trotz vielen Wänden und Maschienen.

    Gruß

    Marc
     
  5. #4 burning-love, 08.12.2007
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Mein Wagen steht ca. 100 m vom Haus entfernt in einem Parkhaus mit größeren Öffnungen.
    Da funktioniert die FB.

    Mein Vater sein Wagen steht ca.400 m entfernt hinter einem 4 stöckigen Wohnhaus.
    Da funktioniert es nicht.

    Wenn mein Wagen auf dem Betriebsparkplatz hinter der Halle steht funktioniert es auch nicht.
    Ich muss erst in die Halle zum Fenster , dann geht es.

    Wenn Du jemanden kennst, der eine STH im Auto hat und eine FB, bitte ihn doch mal , zu Dir zu kommen und einen Test zu machen.

    Je weniger Gebäude dazwischen , desto bester.

    Die Sache mit der Anwahl durch ein Telefon finde ich auch super, nur kostet es doch reichlich.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung und Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Standheizung und Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

    Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

    Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger 2016 und Standheizung

    Ranger 2016 und Standheizung: Hallo, Ich habe keine Frage, ist eher eine Zusammenfassung von ergoogelten und beobachteten Informationen zum Thema Standheizung - vielleicht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zuheizer als Standheizung?

    Zuheizer als Standheizung?: Hallo Gemeinde, weis jemand oder hat es jemand schon machen lassen: Ist es möglich, den Zuheizer beim Tourneo Connect als Standheizung...