Standheizung und Fernbedienung

Diskutiere Standheizung und Fernbedienung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, möchte eine Webasto in meinen Mondeo MK3 nachträglich einbauen lassen. Hat jemand Erfahrungen mit der Fernbedienung gemacht? Mein...

1. #1 Lutzemann, 03.12.2007
    Lutzemann

Lutzemann Guest

Hallo Zusammen,
    möchte eine Webasto in meinen Mondeo MK3 nachträglich einbauen lassen.
    Hat jemand Erfahrungen mit der Fernbedienung gemacht?
    Mein Auto steht etwa 50 Meter hinter dem nächsten Haus.
    Geht der Funk durch Häuser ???????????? Oder muss der Wagen in Sichtweite stehen ??????????
    Guten Gruß,
    Lutz

2. area51

area51 Benutzer

kann darauf leider nichts sagen, aber gibt es von webasto nicht auch schon systeme wo übers händy oder über ein timermodul die heizung aktiviert wird?

3. #3 roadrunner71, 04.12.2007
    roadrunner71

roadrunner71 Benutzer

Moin,

Funktioniert bei mir, wohne im Block.Selbst auf der Arbeit trotz vielen Wänden und Maschienen.

Gruß

Marc

4. #4 burning-love, 08.12.2007
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Mein Wagen steht ca. 100 m vom Haus entfernt in einem Parkhaus mit größeren Öffnungen.
    Da funktioniert die FB.

Mein Vater sein Wagen steht ca.400 m entfernt hinter einem 4 stöckigen Wohnhaus.
    Da funktioniert es nicht.

Wenn mein Wagen auf dem Betriebsparkplatz hinter der Halle steht funktioniert es auch nicht.
    Ich muss erst in die Halle zum Fenster , dann geht es.

Wenn Du jemanden kennst, der eine STH im Auto hat und eine FB, bitte ihn doch mal , zu Dir zu kommen und einen Test zu machen.

Je weniger Gebäude dazwischen , desto bester.

Die Sache mit der Anwahl durch ein Telefon finde ich auch super, nur kostet es doch reichlich.

Thema:

Standheizung und Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Standheizung und Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Standheizung C-Max geht nicht mehr

Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  3. Transit Euroliner Standheizung

Transit Euroliner Standheizung: Hallo, habe probleme mit der Standheizung Eberspächer Airtronic D4 12V. Fehler F15. Laut Bosch Steuergerät defekt muss neu. Habe schonmal irgendwo...
  4. Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten

Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es möglich sein soll eine Zusatzheizung ohne viel Aufwand als Standheizung "aufrüsten" zu können. ETIS...
  5. Fernbedienung defekt

Fernbedienung defekt: [ATTACH] [ATTACH] Das Hallo in die Runde. Ich hab ne frage und hoffe mir kann hier jemand helfen. Bei meiner Schwiegermutter hat die...