Standheizung vom Werk eingebaut!

Diskutiere Standheizung vom Werk eingebaut! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, wer hat ein ähnliches Problem - Bei meiner Standheizung ( S-Max 140 PS Tita ) wird nur das Kühlwasser erwärmt, im Innenraum kommt nur ein...

  1. #1 Putzlappen, 13.11.2006
    Putzlappen

    Putzlappen Guest

    Hallo,

    wer hat ein ähnliches Problem - Bei meiner Standheizung ( S-Max 140 PS Tita ) wird nur das Kühlwasser erwärmt, im Innenraum kommt nur ein laues Lüftchen an!:wuetend:
     
  2. JMaxx

    JMaxx Guest

    Kann Dir leider nichts sagen, weil ich zu denjenigen gehöre, bei denen Standheizung noch nicht erhältlich war, die aber nachrüsten wollen.

    Kannst Du etwas zur Bedienung etc. erzählen? Gibt es eine Fernbedienung?
     
  3. #3 DonAlfonso, 18.11.2006
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
  4. #4 DonAlfonso, 21.11.2006
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Hallo, man hilft ja gerne, wo man kann. Aber ne kleine Rückmeldung, ob Erfolg oder nicht, sollte schon sein. Davon nämlich lebt so ein Board nun mal.
    gruß Don
     
  5. #5 Putzlappen, 21.11.2006
    Putzlappen

    Putzlappen Guest

    Der Tipp hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Auch nach Zuschaltung der Zusatzheizung im BC kommt nur ein laues Lüftchen. Laut FFH arbeitet Köln an dem Problem, hat aber noch keone Lösung in Aussicht gestellt.:weinen:
     
  6. #6 Putzlappen, 01.12.2006
    Putzlappen

    Putzlappen Guest

    Nun war mein Max für einige Tage bei der Mutter in Köln, um die Standheizung zu reparieren. Leider hat das auch nichts gebracht, man arbeitet an der Software, um das Problem mit der zu geringen Lüfterleistung zu beheben. :Augenrollen:
     
  7. #7 stinoka, 04.12.2006
    stinoka

    stinoka Guest

    Hallo Putzlappen,

    ich hab das selbe Problem mit einem Galaxy Ghia 130 PS-TDI. Die Standheizung selbst heizt zwar das Wasser, aber der Lüfter läuft nicht. Daher wirds innen auch nicht wirklich warm.
    Meiner war jetzt eine Woche beim Ford-Autohaus. Die haben alles probiert - auch zusammen mit Ford. Geholfen hats leider nichts. Ford kennt das Problem und arbeitet daran.

    Ich hoffe die tun was!?!?!?:weinen: :weinen:
     
Thema:

Standheizung vom Werk eingebaut!

Die Seite wird geladen...

Standheizung vom Werk eingebaut! - Ähnliche Themen

  1. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Transit Euroliner Standheizung

    Transit Euroliner Standheizung: Hallo, habe probleme mit der Standheizung Eberspächer Airtronic D4 12V. Fehler F15. Laut Bosch Steuergerät defekt muss neu. Habe schonmal irgendwo...
  4. Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten

    Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es möglich sein soll eine Zusatzheizung ohne viel Aufwand als Standheizung "aufrüsten" zu können. ETIS...