Standheizung Zeitschaltuhr

Diskutiere Standheizung Zeitschaltuhr im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi zusammen, kann mir jemand bitte sagen wo die Zeitschaltuhr der Standheizung beim Transit FT350 vom Werk aus eingebaut wird. Danke....

  1. ST

    ST Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Hi zusammen,

    kann mir jemand bitte sagen wo die Zeitschaltuhr der Standheizung beim Transit FT350 vom Werk aus eingebaut wird.

    Danke.



    Gruß
    ST
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Meinst du die Zusatzheizung für den Innenraum? Oder die "normale" Standheizung?
     
  4. ST

    ST Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Hi RB,

    ich meine die für den Fahrerraum, da es ein Kastenwagen ist. Ich hab bei meinem nur kurz von der Fahrerseite einsehen können und habe keine Zeitschaltuhr gesehen. ich hab die Heizung vom Werk aus mitbestellt.


    Gruß
    ST
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dem zu Folge handelt es sich sicher um einen reinen Zuheizer. Den kann man nicht beeinflussen wann er mit läuft. Der geht bei Temperaturen unter 5GradCelsius und laufendem Motor automatisch an. Den selben Zuheizer gibt es auch mit aufgerüsteter Standheizung, dann befindet sich die Uhr rechts neben dem Lenkrad am Cockpit.
     
  6. ST

    ST Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Hi RB,

    ich hab extra eine Wasserzuheizung mitbestellt ( 1000.- Euro ) und in der Preisliste steht mit Zeitschaltuhr mit 3 Schaltzeiten. Ich hoffe nur das die nicht vergessen wurde einzubauen. Ich hab die Uhr von der Fahrerseite aus nicht gesehen.


    Gruß
    ST
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hm, was sagt denn die Bedienungsanleitung, ewt ist es ja wie bei den neueren Modellen von Ford in das Kombiinstrument gewandert und dort einstellbar im Menü.
     
  8. ST

    ST Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Hi RB,

    hab noch keine Betriebsanleitung, da der erst wohl in 14 Tagen in mein Besitz geht. Ich muss wohl warten und hoffen, das es so ist.


    Gruß
    ST
     
  9. #8 Carcasse, 08.02.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ST

    ST Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Hi,

    danke ist ja klasse, da kann ich schon etwas stöbern. Leider steht da nicht wo die Zeitschaltuhr angebracht ist. In ca. 2 Wochen werde ich mehr Wissen.

    Gruß
    ST
     
  12. ST

    ST Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Hi,

    so wollte nur kurz Bescheid geben, also die Zeitschaltuhr von Eberspächer ist neben den Schaltern von Frontscheibenheitung etc.


    Gruß
    ST
     
Thema:

Standheizung Zeitschaltuhr

Die Seite wird geladen...

Standheizung Zeitschaltuhr - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

    Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger 2016 und Standheizung

    Ranger 2016 und Standheizung: Hallo, Ich habe keine Frage, ist eher eine Zusammenfassung von ergoogelten und beobachteten Informationen zum Thema Standheizung - vielleicht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zuheizer als Standheizung?

    Zuheizer als Standheizung?: Hallo Gemeinde, weis jemand oder hat es jemand schon machen lassen: Ist es möglich, den Zuheizer beim Tourneo Connect als Standheizung...
  5. Standheizung

    Standheizung: Hallo, wie kann ich am schnellsten ohne Fernbedienung die Standheizung einschalten. Und wie wird die Frontscheibenheizung im Sync 3 aktiviert. Ein...