Standheizung Zeitschaltuhr

Diskutiere Standheizung Zeitschaltuhr im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi zusammen, kann mir jemand bitte sagen wo die Zeitschaltuhr der Standheizung beim Transit FT350 vom Werk aus eingebaut wird. Danke....

1. ST

ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Hi zusammen,

kann mir jemand bitte sagen wo die Zeitschaltuhr der Standheizung beim Transit FT350 vom Werk aus eingebaut wird.

Danke.

Gruß
    ST

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Meinst du die Zusatzheizung für den Innenraum? Oder die "normale" Standheizung?

4. ST

ST Benutzer

Fahrzeug:
    Hi RB,

ich meine die für den Fahrerraum, da es ein Kastenwagen ist. Ich hab bei meinem nur kurz von der Fahrerseite einsehen können und habe keine Zeitschaltuhr gesehen. ich hab die Heizung vom Werk aus mitbestellt.

Gruß
    ST

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dem zu Folge handelt es sich sicher um einen reinen Zuheizer. Den kann man nicht beeinflussen wann er mit läuft. Der geht bei Temperaturen unter 5GradCelsius und laufendem Motor automatisch an. Den selben Zuheizer gibt es auch mit aufgerüsteter Standheizung, dann befindet sich die Uhr rechts neben dem Lenkrad am Cockpit.

6. ST

ST Benutzer

Fahrzeug:
    Hi RB,

ich hab extra eine Wasserzuheizung mitbestellt ( 1000.- Euro ) und in der Preisliste steht mit Zeitschaltuhr mit 3 Schaltzeiten. Ich hoffe nur das die nicht vergessen wurde einzubauen. Ich hab die Uhr von der Fahrerseite aus nicht gesehen.

Gruß
    ST

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hm, was sagt denn die Bedienungsanleitung, ewt ist es ja wie bei den neueren Modellen von Ford in das Kombiinstrument gewandert und dort einstellbar im Menü.

8. ST

ST Benutzer

Fahrzeug:
    Hi RB,

hab noch keine Betriebsanleitung, da der erst wohl in 14 Tagen in mein Besitz geht. Ich muss wohl warten und hoffen, das es so ist.

Gruß
    ST

9. #8 Carcasse, 08.02.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ST

ST Benutzer

Fahrzeug:
    Hi,

danke ist ja klasse, da kann ich schon etwas stöbern. Leider steht da nicht wo die Zeitschaltuhr angebracht ist. In ca. 2 Wochen werde ich mehr Wissen.

Gruß
    ST

12. ST

ST Benutzer

Fahrzeug:
    Hi,

so wollte nur kurz Bescheid geben, also die Zeitschaltuhr von Eberspächer ist neben den Schaltern von Frontscheibenheitung etc.

Gruß
    ST

Thema:

Standheizung Zeitschaltuhr

Die Seite wird geladen...

Standheizung Zeitschaltuhr - Ähnliche Themen

1. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger 2016 und Standheizung

Ranger 2016 und Standheizung: Hallo, Ich habe keine Frage, ist eher eine Zusammenfassung von ergoogelten und beobachteten Informationen zum Thema Standheizung - vielleicht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zuheizer als Standheizung?

Zuheizer als Standheizung?: Hallo Gemeinde, weis jemand oder hat es jemand schon machen lassen: Ist es möglich, den Zuheizer beim Tourneo Connect als Standheizung...
  5. Standheizung

Standheizung: Hallo, wie kann ich am schnellsten ohne Fernbedienung die Standheizung einschalten. Und wie wird die Frontscheibenheizung im Sync 3 aktiviert. Ein...