Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Standheizung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von sharo03, 26.02.2013.

  1. #1 sharo03, 26.02.2013
    sharo03

    sharo03 Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia MK4
    Baujahr 2009
    2,0L TDCI
    ich hatte mir damals die Ford Standheizung mit dazubestellt und war auch die ganzen Jahre damit zufrieden...allerdings kommt es jetzt immer öfters vor das wenn ich die Standheizung für den nächsten Tag programmiere das es früh nachdem sie geheizt hat es nicht warm ist sondern nur lauwarm. Dann gibt es wiederrum Tage wo es so warm ist das man im T-Shirt fahren könnte...diese beiden Sachen kamen vor wo es in im Januar so kalt war und auch am Gebläse und der Gradzahl wurde nichts verändert.
    wer kennt das auch und weiß woran es liegen könnte???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung

Die Seite wird geladen...

Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zuheizer als Standheizung?

    Zuheizer als Standheizung?: Hallo Gemeinde, weis jemand oder hat es jemand schon machen lassen: Ist es möglich, den Zuheizer beim Tourneo Connect als Standheizung...
  2. Standheizung

    Standheizung: Hallo, wie kann ich am schnellsten ohne Fernbedienung die Standheizung einschalten. Und wie wird die Frontscheibenheizung im Sync 3 aktiviert. Ein...
  3. Standheizung - Original

    Standheizung - Original: Hallo zusammen. Ich habe erst vor kurzem (06.1016) meinen Ford focus bekommen. Dieser hat eine automatische 2 Zonen Klimaanlage. Ich habe mir auch...
  4. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

    Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Überhitzungssensor Eberspächer Standheizung defekt

    Überhitzungssensor Eberspächer Standheizung defekt: Seit einigen Wochen lese ich hier bereits still mit, heute muss ich allerdings mal eine Frage stellen. Mein C-Max hat eine werksseitig verbaut...